Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas G aus H
2013-02-20 0:51
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144858

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Alles klar, danke für die Antwort. Da ich quasi Neukunde wäre sehe ich das etwas anders, kann die Treue-Argumentation aber nachvollziehen. Warte dann mal ab wie sich das entwickelt.
von Thomas G aus H
2013-02-19 22:37
Forum: It's all about ... something!
Thema: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 144858

Re: Alles zu den Tickets für die Sneak im Passage-Kino

Hallo MySneak Team, auch von mir erst mal vielen Dank für die Orga und das schöne neue Kino. Im Rahmen des Umzugs hätte ich eine Frage: Könnte man nicht den Umzug als Anlass nehmen um die Dauerkarten neu auszuschreiben? Der Punkt wurde schon mal im Forum angesprochen, aber darauf hat niemand geantwo...