Die Suche ergab 3 Treffer

von VerdeART
2014-07-15 9:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1017 22 Jump Street
Antworten: 2
Zugriffe: 13602

Re: #1017 22 Jump Street

Ich bin total begeistert. Dadurch dass die Filmemacher von 22JS selbst wissen worum es sich hier handelt, kennen sie die Grenzen und Stärken von dem was die haben (und keiner der Schauspieler wäre eh in der Lage irgendwas aus dem Film machen zu können). Wenn der Zuschauer sich damit abfinden kann, g...
von VerdeART
2014-07-08 11:19
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1016 The Young and Prodigious T.S. Spivet
Antworten: 6
Zugriffe: 20909

Re: #1016 The Young and Prodigious T.S. Spivet

WOW! OK. Im Savoy hätte ich ihn nicht erwartet... schöne Sache! Ich bin auch kein Fan vom 3D... die kleine hat aber wie gesagt nen sehr großen Kopf um den man schon herum gucken muss... um nicht von Helena Bonham Carter's Kopf reden zu wollen hahahaha... Gut dass die nicht nur Hollywood-Schrott im S...
von VerdeART
2014-07-08 10:56
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1016 The Young and Prodigious T.S. Spivet
Antworten: 6
Zugriffe: 20909

Re: #1016 The Young and Prodigious T.S. Spivet

Jo, da kann ich mich Roughale anschließen. Dafür liebe ich die Sneak! Ich hätte mir den Film so oder so angeguckt, es wäre aber in OV nicht zu finden gewesen sein... Die erzählweise, Kamaraeinstellungen, die nerdige Witze und das sehr kindliche Aussehen von TS (riesige Augen, Kopf 10x größer als sei...