Die Suche ergab 3 Treffer

von Websurfer
2015-07-09 16:19
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.2015
Antworten: 35
Zugriffe: 135889

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

... Beschämend finde ich den Umgang beider Seiten miteinander. Das fängt mit den Äußerungen der Sneaker hier und den teils aggressiven Kommentaren hier untereinander und dem drohen mit Zensur an und hört mit den teils aggressiven und beschämenden Kommentaren auf Reddit auf. ... Erstmal willkommen i...
von Websurfer
2015-07-09 16:12
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1068 Slow West
Antworten: 8
Zugriffe: 27026

Re: #1068 Slow West

Eigentlich war der Film ganz ok. Es gehlte nur etwas an Tempo und ich hatte manchmal mühe wach zu bleiben :-)
Hoffen wir nächste Woche mal auf ein bisschen Action oder so...
von Websurfer
2015-07-09 12:56
Forum: It's all about the feedback!
Thema: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.2015
Antworten: 35
Zugriffe: 135889

Re: Feedback zur "Bohn Jour"-Standup-Performance am 06.07.20

Ich war auch da...um gleich klarzustellen das ich mir eine Meinung bilden kann. :-) wobei ich es allerdings auch nicht so tragisch finde wenn sich auch Leute zu Wort melden die nicht dabei waren Aber das ist wohl Ansichtssache. Vorweg, ich finde es ganz gut das due andere Seite hier jetzt auch mal g...