Die Suche ergab 92 Treffer

von Heyka
2006-08-30 8:11
Forum: It's all about the show!
Thema: Being far away from my "Sneak"...
Antworten: 11
Zugriffe: 39497

I can't wait!

Hallo Ihr Suessen! Ich freu mich riesig...counting the days :D Hollywood: Erst mal dankeschoen! Ich hoffe ich entäusche nicht deine Erwartungen... Aber weist du was...wie du schon in deiner signature sagst: ES KANN NUR EINE SNEAK GEBEN!!! Und das ist die City/Grindel OV-Sneak! Yeah baby, you are par...
von Heyka
2006-08-27 10:25
Forum: It's all about the show!
Thema: Being far away from my "Sneak"...
Antworten: 11
Zugriffe: 39497

Being far away from my "Sneak"...

Hey OV-Sneaker, viele liebe Gruesse erst einmal! Ist schon verueckt...da macht man seinen Traum wahr und lebt in Californien und jedes mal wenn man ins Kino geht muss man an die gute alte Zeit in der Sneak denken. Die Lautstaerke ist zu lau, keiner schreit "ausziehen" wenn eine gewisse Dam...
von Heyka
2004-03-19 22:39
Forum: It's all about the show!
Thema: Frankfurt OV-Sneak Report
Antworten: 4
Zugriffe: 15613

Hi y'all!
Letzten Montag bei uns...(Trommelwirbel)...es war Drumline!
Na ja, brauch ich ja nichts drüber sagen, hattet ihr ja auch.
Generell muß ich sagen: Hätte schlimmer kommen können. Ganz ok, nix Dolles, aber auch nicht zum rausrennen.
I wish you what :wink:

Greetings, Eure Heyka
von Heyka
2004-03-14 23:37
Forum: It's all about the show!
Thema: Frankfurt OV-Sneak Report
Antworten: 4
Zugriffe: 15613

Frankfurt OV-Sneak Report

Hallo Ihr Süßen! Bei uns gab es letzte Woche "Godsend" mit Robert DeNiro und Greg Kinnear. War ein schönes Filmchen mit netter Story und guten "Schreckmomenten". Schön unheimlich! Panne war nur das die Kollegen vom Turm-Kino vor dem Film einen Fragebogen verteilt haben auf dem de...
von Heyka
2004-02-22 18:45
Forum: It's all about ... something!
Thema: Greetings from Offenbach!
Antworten: 6
Zugriffe: 18151

Kann man so sagen, so im "middle-management" in der Gastronomie heißt es laaaange Tage und du bist der Puffer zwischen Mitarbeiter und Chefetage, aber verstehe mich nicht falsch, ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Job und Spaß machts auch! Bin auch gerade auf der Arbeit...muß los.. :wink...
von Heyka
2004-02-15 21:12
Forum: It's all about ... something!
Thema: Greetings from Offenbach!
Antworten: 6
Zugriffe: 18151

Au man, das sehe ich ja jetzt erst...Grande dame du Sneak...Ihr seid süß! :oops: Hier ein kleines Frankfurt-Sneak-Update: Also letzte Woche habe ich es nicht geschafft, aber habe gehört es lief "Timeline". Die Woche davor habe ich mich bei "21 Gramm" tot-gelangweilt. Man, das war...
von Heyka
2004-01-31 21:07
Forum: It's all about ... something!
Thema: Greetings from Offenbach!
Antworten: 6
Zugriffe: 18151

Greetings from Offenbach!

Hi Sweetys! War am Montag in der OV-Sneak im Turmkino in Frankfurt. "Laurel Canyon". Der Film war sehr unterhaltsam und hatte tolle Schauspieler! Die Sneak an sich ist leider ziemlich fade. Keine Trailer, keine Moderation, keine Chips etc. :? War ein seltsames Gefühl. Na ja, leider bleibt ...
von Heyka
2004-01-20 22:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: School of Rock
Antworten: 12
Zugriffe: 21767

Ihr Schweine habt "School of rock" bekommen..NEID..NEID!!! Den hätte ich auch gerne gesehen! Ich scheine ja ein gutes Händchen zu haben mit meinem Tip-Geschick. Erstes Mal dabei gleich ins Schwarze! Na ja, ich hoffe es geht Euch Allen gut und ich drücke Emma schon mal die Daumen fürs Erste...
von Heyka
2004-01-13 4:28
Forum: It's all about ... something!
Thema: Heyka's letzte Sneak
Antworten: 6
Zugriffe: 18487

I love it!
Ich habe zwar alle Folgen, auf Englich, auf Video aber in schlechter Qualität und ich wollte meine DVD Sammlung sehr bald starten.
Vielen Dank! Das war total Süß von Euch!
Love, Heyka
von Heyka
2004-01-13 4:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: House of 1000 Corpses
Antworten: 30
Zugriffe: 50388

Hallo meine lieben Sneaker! Tja, schade, ich hätte mir wirklich einen schöneren Film gewünscht, aber ihr wißt ja: shit happens! :? Ich persöhnlich mag ja Horror Filme aber mehr so den Mainstream à la Scream und Consorten, wo man sich richtig fürchtet und Spaß an einer interessanten Story hat. Aber g...
von Heyka
2004-01-01 5:05
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Mancini Trailer
Antworten: 1
Zugriffe: 9472

Bei der vorletzten Sneak ist leider ein Stück verschmurgelt. Es fehlt also leider vom Anfang etwas. Ich hoffe das ist nicht zu schlimm.
Greetings, Heyka
von Heyka
2003-12-15 16:04
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Alte Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 13034

Hab ich leider nicht, Timm. Den "Die Hard 3" habe ich auch nur dank Kasi Mir, der hat nämlich mal von einem Freund in den Staaten ein paar Trailer geschenkt bekommen.
Bis später!
Greetings, Heyka
von Heyka
2003-12-13 22:29
Forum: It's all about ... something!
Thema: Heyka's letzte Sneak
Antworten: 6
Zugriffe: 18487

Heyka's letzte Sneak

Meine lieben Sneaker! Nun ist es also soweit, ich werde Hamburg leider verlassen. :cry: Nein, leider nicht nach Californien(..noch nicht! 8) ). Ich bin ab Mitte Januar die neue Restaurant Managerin des Sheraton in Offenbach bei Frankfurt. Die beste Sneak der Welt zu verlassen fällt mir nicht leicht,...
von Heyka
2003-12-03 18:53
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Alte Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 13034

Oh god, ich wünschte nur ich hätte Leathal Weapon..."lechtz" :wink:
Aber ich werd mir Mühe geben!
Greetings, Heyka
von Heyka
2003-11-05 1:56
Forum: It's all about the show!
Thema: Das "The Guys"-Debakel - Sneak und Publikum
Antworten: 17
Zugriffe: 37018

Nanü, wieso war ich den aufgeloggt...