Die Suche ergab 29 Treffer

von Bud_White
2012-11-20 22:36
Forum: It's all about the movies!
Thema: #935 The Man with the Iron Fists
Antworten: 6
Zugriffe: 21662

Re: #935 The Man with the Iron Fists

Fand den Film ebenfalls sehr unterhaltsam. Es hat ja gerade nach dem Trailer kein Mensch nen ernsthaften Film erwartet und den Hip-Hop geprägten Soundtrack empfand ich als gelungen anders (musste manchmal an Samurai Champloo denken). Mit den ganzen Storysträngen hat RZA sicherlich etwas übertrieben,...
von Bud_White
2012-09-27 22:33
Forum: It's all about the movies!
Thema: #927 Savages (2012)
Antworten: 9
Zugriffe: 27582

Re: #927 Savages (2012)

Gerade vor dem Hintergrund, dass es sich um eine Literaturverfilmung handelt, fand ich den Film eigentlich relativ gut. Das doppelte Ende empfand ich als erfrischend anders und das zweite Ende ohnehin besser. Ansonsten wäre mir das Ende viel zu melodramatisch gewesen. Und während ich zustimme, dass ...
von Bud_White
2012-09-04 14:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #924 Seeking a Friend for the End of the World
Antworten: 5
Zugriffe: 21314

Re: #924 Seeking a Friend for the End of the World

me-lo-dra-ma-tisch Fing ja nett an, ließ aber auch schnell wieder nach. Liebesgeschichte schön und gut, aber ich konnte irgendwie keine Chemie zwischen den beiden erkennen. Was mich aber am meisten irritiert hat bei dem Film, war der fehlende Überlebenswille bei den meisten Personen. Wenn ich an der...
von Bud_White
2012-02-02 1:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: #893 Black Gold (2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 24777

Re: #893 Black Gold (2011)

Überraschend unterhaltsamer Film, dem man seine Länge gar nicht anmerkt. Auch wenn er nicht unbedingt auf realen Begebenheiten beruht, schafft er es doch eine Atmosphäre zu generieren, die einen direkt in Ort und Zeit hineinzieht. Die wunderschönen Sets der Städte und die authentischen Schauplätze t...
von Bud_White
2011-11-10 3:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #881 London Boulevard
Antworten: 6
Zugriffe: 21550

Re: #881 London Boulevard

Ich fand The Thing letzte Woche unterhaltsamer - und ich bin wahrlich kein Fan von Horrorfilmen. London Boulevard hat gut besetzte Charaktere, ein cooles Setting und einen passenden Soundtrack. Was London Boulevard aber nicht hat ist eine relevante Story. Die Geschichte ist nicht nur absolut öde erz...
von Bud_White
2011-07-12 14:42
Forum: It's all about the movies!
Thema: #864 Win Win
Antworten: 7
Zugriffe: 15735

Re: #864 Win Win

Genau die Art Film für die ich in die Sneak gehe. Hab vorher nie was von gehört und hätte wahrscheinlich auch nicht, wenn ich ihn gestern nicht gesehen hätte. Fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie vor einigen Wochen "Cedar Rapids". Ein kleiner, leicht provinzieller Film über Durchs...
von Bud_White
2011-07-05 15:02
Forum: It's all about the movies!
Thema: #863 Insidious
Antworten: 13
Zugriffe: 22435

Re: #863 Insidious

Für mich ein Totalausfall, glatte 5. Er hätte vielleicht noch auf eine 4- kommen können, wenn das Ende nicht das getan hätte, was es getan hat. Es war einfach so extremst vorhersehbar (wie auch 90% der Schreckmomente), dass es schon schmerzte. Ansonsten waren hier und da aus anderen Filmen Elemente ...
von Bud_White
2011-02-09 3:50
Forum: It's all about the movies!
Thema: #843 Winter's Bone
Antworten: 6
Zugriffe: 14187

Re: #843 Winter's Bones

Ich glaub das war das erste mal seit ich englische OV Filme gucke, dass ich mir zeitweise Untertitel gewünscht hatte. Ich hab sonst echt keine Probleme mit unterschiedlichem Englisch, aber die haben sich in dem Film so hart einen in den Bart genuschelt, dass ich manchmal nur vermuten konnte worum es...
von Bud_White
2011-02-01 19:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #842 127 Hours
Antworten: 5
Zugriffe: 12811

Re: #842 127 Hours

Der Film ist gut gemacht, handwerklich einwandfrei und schauspielerisch gut. Trotzdem kommt der Film für mich über ein gutes Mittelmaß nicht hinaus, dafür ist die Story einfach zu dünn. Die Originalgeschichte ist faszinierend, aber in meinen Augen nicht genug für einen ganzen Spielfilm (im Gegensatz...
von Bud_White
2010-11-30 3:39
Forum: It's all about the movies!
Thema: #833 Skyline
Antworten: 9
Zugriffe: 17401

#833 Skyline

Trotz aller unfreiwilligen Lacher grenzt dieser Film storymäßig an Körperverletzung. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine gequirlte Sch**** als Handlung vorgesetzt bekommen hab. Das Ende war dann nochmal ein richtiger Tiefschlag. Die imdb-Triviasektion zum Film sagt eigentlich alles. Filmi...
von Bud_White
2010-10-20 0:04
Forum: It's all about the movies!
Thema: #827 Takers
Antworten: 12
Zugriffe: 21315

Re: #827 Takers

Bin gespaltener Meinung über den Film. Darsteller waren scheiße (wobei Matt Dillon noch ging, weil er mich die ganze Zeit an Bruce Campbell erinnert hat) und die Story war uninspiriert, öde umgesetzt und überhaupt sehr flach. Die beiden Bullen haben unerklärlicherweise auch überhaupt keine relevante...
von Bud_White
2010-08-24 20:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #819 Cyrus
Antworten: 5
Zugriffe: 12410

Re: #819 Cyrus

Einfach nur öde. Bis auf die beschissene Kamera nicht wirklich übel, aber auch definitiv nicht gut. Bei der Besetzung hätte eigentlich mehr rumkommen müssen. Jonah Hill hat einfach nur 90 Minuten lang ins leere gestarrt und das nachdem er in Get Him to the Greek eigentlich ne gute Rolle gespielt hat...
von Bud_White
2010-07-20 20:14
Forum: It's all about the movies!
Thema: #814 The Karate Kid (2010)
Antworten: 20
Zugriffe: 34432

Re: #814 The Karate Kid (2010)

[...]Da wurde schon soviel aus dem Original geklaut, aber das Wichtigste (die Philosophie aus den ersten Teilen) wurde vergessen. [...] Gerade das fand ich im Remake deutlich besser als im Original. Es wurde hier richtig versucht darzustellen, dass Kung-Fu nicht einfach zum verprügeln von Leuten di...
von Bud_White
2010-07-13 16:35
Forum: It's all about the movies!
Thema: #813 Killers
Antworten: 6
Zugriffe: 13888

Re: #813 Killers

Endlich mal wieder ein durchgehend unterhaltsamer Film. Nach zwei richtig anstrengenden langweiligen Filmen und der x-ten Shrek Fortsetzung, konnte man sich hier wieder entspannt zurücklehnen und lachen. Klar, der Film war schon sehr albern und nicht allzu ernst oder realistisch, aber das muss man v...
von Bud_White
2010-01-26 1:29
Forum: It's all about the movies!
Thema: Tops & Flops 2008 (Zuschauervoting)
Antworten: 4
Zugriffe: 11237

Re: Tops & Flops 2008 (Zuschauervoting)

Gibt es eigentlich auch eine Liste für 2009? Bin neugierig welche Filme beim Sneak-Publikum besonders gut bzw. schlecht abgeschnitten haben. :)