Die Suche ergab 3 Treffer

von Foosalina
2010-02-09 0:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: Wintertipkönig
Antworten: 1
Zugriffe: 7792

Wintertipkönig

Wann wird eigentlich der Wintertipkönig geehrt?
von Foosalina
2008-10-30 13:54
Forum: It's all about ... something!
Thema: Mäusealarm im Streits?!
Antworten: 4
Zugriffe: 14743

Re: Mäusealarm im Streits?!

Am Montag in der Sneak hatten wir unsere Ruhe :D Wahrscheinlich ist Ihnen das Sneakpublikum zu unheimlich ;) Schön wenns so bleibt!
von Foosalina
2008-10-27 17:19
Forum: It's all about ... something!
Thema: Mäusealarm im Streits?!
Antworten: 4
Zugriffe: 14743

Mäusealarm im Streits?!

war letzten Freitag in der Spätvorstellung im Streits. Leider wurden der Filmgenuss von MÄUSEN!!! gestört, die fröhlich in unserer Reihe(11) auf den nicht besetzten Sitzen neben uns hin und herliefen... Einem Typ ein paar Sitze weiter ist eine sogar ins Hosenbein gekrabbelt!! Ich musste während des ...