Die Suche ergab 6 Treffer

von Redmaster
2013-03-19 1:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: #950 Spring Breakers
Antworten: 12
Zugriffe: 35598

Re: #950 Spring Breakers

Die ersten fünf Minuten haben ja schon Spaß gemacht ;) Der Rest war eine Mischung aus Crossroads und Get Rich or Die Tryin'. WTF!
von Redmaster
2012-11-06 10:17
Forum: It's all about the movies!
Thema: #933 Killing Them Softly
Antworten: 3
Zugriffe: 16798

Re: #933 Killing Them Softly

Ich hatte nach dem Film das Gefühl, dass Andrew Dominik versucht hat, eine Neuauflage von Pulp Fiction zu drehen. Teilweise sind dabei sehr schöne Szenen entstanden - insgesamt fehlte dem Film aber das gewisse Etwas, der Drive und die Coolness von Pulp Fiction. Er hatte zu viele Längen und hat mich ...
von Redmaster
2012-05-15 11:53
Forum: It's all about the movies!
Thema: #908 Safe (2012)
Antworten: 4
Zugriffe: 22323

Re: #908 Safe (2012)

Als Statham zusammen mit der Polizistengruppe in das Casino zog, dachte ich kurz: Hey, das ist ja wie Ocean's Eleven - nur irgendwie genau andersrum... Toller Actionfilm. Wenn man bereit ist, die Story zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen, ergab sich eine klischeeüberladene, aber spannende Gesch...
von Redmaster
2011-01-11 13:31
Forum: It's all about the movies!
Thema: #839 Black Swan
Antworten: 17
Zugriffe: 28729

Re: #839 Black Swan

Roughale hat geschrieben:diese (gar nicht mehr so) moderne Parkinson-Schüttel-Kamera kotzt mich extrem an...
Witzig, normalerweise reagiere ich auch allergisch auf so eine Kameraführung (viele Grüße an "South") - aber gestern ist es mir kaum aufgefallen.
von Redmaster
2011-01-11 12:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #839 Black Swan
Antworten: 17
Zugriffe: 28729

Re: #839 Black Swan

Ein überwältigender Film! Ich war streckenweise sehr skeptisch und es gab ein paar Szenen, die ich mir wirklich nicht ansehen wollte. Am Ende war ich aber überwältigt von der emotionalen Tiefe des Films, der packenden Erzählweise, dem Wechsel von Schönheit und Schrecken und der umwerfenden Leistung ...
von Redmaster
2010-09-21 12:30
Forum: It's all about the movies!
Thema: #823 Dinner for Schmucks
Antworten: 4
Zugriffe: 10417

Re: #823 Dinner for Schmucks

Ich fand den Film echt schlecht, und das, obwohl ich eigentlich ein Fan von Comedies bin. Es gab zwar einige Momente, die sehr gelungen waren, aber im Großen und Ganzen fand ich den Humor des Film einfach nur anstrengend und flach. Und nur um das klarzustellen - es gibt großartigen flachen Humor. Di...