Die Suche ergab 6 Treffer

von joannaohneh
2010-03-23 14:00
Forum: It's all about the movies!
Thema: #797 From Paris with Love
Antworten: 8
Zugriffe: 15163

Re: #797 From Paris with Love

Irgendwie musste ich zwischendurch so einige Male an Team America denken...

Nichts besonderes, aber wie schon so schön gesagt wurde, man konnte ihn sich angucken. Deshalb auch von mir eine 3-.
von joannaohneh
2010-03-09 20:59
Forum: It's all about the show!
Thema: Ein Appell an paar Leute
Antworten: 34
Zugriffe: 105642

Re: Ein Appell an paar Leute

Auch von mir danke für die schöne Ansprache Kasi Mir :)
von joannaohneh
2010-03-03 19:23
Forum: It's all about the show!
Thema: Ein Appell an paar Leute
Antworten: 34
Zugriffe: 105642

Re: Ein Appell an paar Leute

Tschuldige, du kennst mich nicht, deswegen hoffe ich nicht, dass ich dir auf den Schlips getreten bin mit meiner Kritik, das war nicht meine Absicht. Hab mich hier in erster Linie wirklich aus Verwirrung zu Wort gemeldet ;) Nächsten Montag stell ich mich dir gerne mal vor, damit meine Kritik nicht m...
von joannaohneh
2010-03-03 12:53
Forum: It's all about the show!
Thema: Ein Appell an paar Leute
Antworten: 34
Zugriffe: 105642

Re: Ein Appell an paar Leute

Ich sag doch, dass ich nicht beurteilen kann ob "Störenfried" oder sonst wer zu viel gestört hat (ganz abgesehen davon scheint er sich aber selber durch eure Kritik angesprochen zu fühlen, so habe ich zumindest seinen Post verstanden), aber darum geht es mir ja auch gar nicht. Wie du schon...
von joannaohneh
2010-03-02 20:54
Forum: It's all about the show!
Thema: Ein Appell an paar Leute
Antworten: 34
Zugriffe: 105642

Re: Ein Appell an paar Leute

...ich denke aber, dass ich im Namen aller aus dem Team spreche, dass wir alle glücklich wären, wenn es blos bei der Androhung bleibt!... Wird wohl bei der Androhung bleiben, rauswerfen könnt ihr ihn ja nicht, wenn er nicht mehr kommen möchte (Zitat: "Ich werde mich in Anlehnung an den Forumsi...
von joannaohneh
2010-03-02 14:42
Forum: It's all about the show!
Thema: Ein Appell an paar Leute
Antworten: 34
Zugriffe: 105642

Re: Ein Appell an paar Leute

Versteh ich das falsch oder geht es bei der ganzen Aufregung um die gestern beschimpfte Person jetzt nur um die Matt Damon Rufe? Oder ist da noch mehr vorgefallen? Denn in Reihe 6 kommen nur ab und zu die Matt Damon Rufe an (insofern mein Vorschlag an Sebsatian: vielleicht versuchst du es mit andere...