Die Suche ergab 4 Treffer

von elborto
2012-11-15 23:49
Forum: It's all about ... something!
Thema: Das Streits schließt im März 2013!
Antworten: 30
Zugriffe: 96521

Re: Das Streits schließt im März 2013!

Ich find's einfach nur traurig, für mich ist das Streits Kino (und die Lounge) einfach ein schönes Stück Hamburg. Und dass wir mit der Sneak wieder so etwas erleben müssen, macht es dann gleich noch trauriger.
von elborto
2012-02-01 17:22
Forum: It's all about the movies!
Thema: #893 Black Gold (2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 24784

Re: #893 Black Gold (2011)

Nicht alles was lächerlich wirkt, ist auch lustig gemeint, befürchte ich. Wie um alles in der Welt du den Film mit "The Descendants" vergleichen kannst, ist mir schleierhaft. Naja, glücklicherweise werde ich diesen Film bald vergessen haben, und der Rest der Welt wohl auch. In den USA find...
von elborto
2012-01-31 19:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: #893 Black Gold (2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 24784

Re: #893 Black Gold (2011)

Ich hab gemeinsam mit meinen Sneak-Kumpanen den Film nach einer geschätzten halben Stunde verlassen, weil mir diese Mischung aus schlechtem Schauspiel (ich sag nur Banderas), Klischees mit dem ganz breiten Pinsel (Oh Gott, dieser Dialog zwischen dem Öl-Texaner und Banderas...) und latentem Orientali...
von elborto
2011-03-29 11:38
Forum: It's all about the show!
Thema: Abendblatt berichtet über das Streits
Antworten: 28
Zugriffe: 168561

Re: Abendblatt berichtet über das Streits

Hier übrigens der Artikel gescannt aus dem heutigen Abendblatt.

Ärgerlich, dass sich das alles wiederholt...