Die Suche ergab 2 Treffer

von MarSco
2015-05-12 13:07
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1060 Trash (2014)
Antworten: 5
Zugriffe: 20673

Re: #1060 Trash (2014)

Die Untertitel haben mich überhaupt nicht gestört und das Filmerlebnis war so jedenfalls deutlich authentischer als wenn die Protagonisten english with a funny accent geredet haben. Und ein Blick über den kulturellen Tellerrand ist auch immer gut.
von MarSco
2015-02-17 11:40
Forum: It's all about the movies!
Thema: #1048 Whiplash
Antworten: 6
Zugriffe: 23334

Re: #1048 Whiplash

Ich kannte den schon vom Filmfest Hamburg, aber da war er schon einer meiner Top3-Filme des letzten Jahres. Deswegen hatte ich überhaupt kein Problem damit, den schon wieder zu sehen Beide Hauptdarsteller haben übrigens einen musikalischen Background, J.K. Simmons hat sogar Musik studiert, das aber ...