Die Suche ergab 26 Treffer

von Sven aus Reihe 11
2004-08-09 10:55
Forum: It's all about the show!
Thema: @Emma: Sneak Virgins
Antworten: 8
Zugriffe: 21723

Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet???? :D
von Sven aus Reihe 11
2004-07-26 23:51
Forum: It's all about the show!
Thema: Trailershow und Zwischenprogramm
Antworten: 11
Zugriffe: 24311

Möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Fände eine Aufteilung (Rahmenprogramm - Trailer - Film) auch besser!
von Sven aus Reihe 11
2004-07-20 20:55
Forum: It's all about the movies!
Thema: Garfield
Antworten: 7
Zugriffe: 14543

Tja, wieder mal zu spät gekommen und den Anfang verpasst :-) Als ich dann aber endlich da war, war ich angenehm überrascht! Ich gebe für den Film eine 2, weil er gut unterhalten hat! Das mit den Trailern kann ich wohl unterschreiben... Die guten Trailer sind immer schlechte Filme, und die langweilig...
von Sven aus Reihe 11
2004-06-29 23:52
Forum: It's all about the movies!
Thema: The Stepford Wives
Antworten: 8
Zugriffe: 17620

Hatte mich sehr auf den Film gefreut, fand ihn aber nur durchschnittlich. Wobei ich sagen möchte, das ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Aber teilweise - also ich weiß nicht. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich am besagten Abend nicht ALLES vom Film mitbekommen habe, nachdem ich meinen Sit...
von Sven aus Reihe 11
2004-06-22 0:49
Forum: It's all about the movies!
Thema: SKANDAL!!!!! - Ken Park
Antworten: 33
Zugriffe: 54340

Ich stimme allen vorangehenden Antworten voll und ganz zu, der Film war Schund pur. Ich versuche trotzdem den Sinn zu erkennen !?! Alles was wir gesehen haben, das Eklige und das Schlimme kommt ja nunmal auf diesem Planeten vor. Die Strangulation bei der Selbstbefriedigung beim Tennis gucken gehört ...
von Sven aus Reihe 11
2004-06-11 14:16
Forum: It's all about the trailers!
Thema: Vanity Fair
Antworten: 0
Zugriffe: 9455

Vanity Fair

Hi - würde mir den Trailer von Vanity Fair in der Trailerrolle wünschen. In dem Trailer läuft ganz am Schluß das Lied NARA von E.S. Posthumus. Das ist echt cool!!!!!

BITTE SCHÖN LAUT MACHEN!
von Sven aus Reihe 11
2004-05-23 23:05
Forum: It's all about the trailers!
Thema: THX Trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 17753

THX

Die THX und dts Trailer schocken!!! Ich könnte mir die tagelang angucken... Für alle die es zu Hause erleben wollen. Auf http://www.fanny18.de gibt es alle Trailer zum Download...

IMHO auch legal ?!?
von Sven aus Reihe 11
2004-05-23 23:03
Forum: It's all about the movies!
Thema: Eternal Sunshine of The Spotless Mind
Antworten: 14
Zugriffe: 24362

Heilsbringer hat geschrieben:
Manu Reihe 11 hat geschrieben:wow, was für ein Text!!
Da kann man nur voll zustimmen. Da sollten sich sone möchtegern Kritiker wie Tzatzikinki und Co mal was abschneiden!!!
Ob Möchtegern oder Profi - Kritiker... Mir ist jede Meinung recht!!!
von Sven aus Reihe 11
2004-05-19 17:45
Forum: It's all about the movies!
Thema: Eternal Sunshine of The Spotless Mind
Antworten: 14
Zugriffe: 24362

Langweilig

Langweilig, Langweilig, Langweilig! Ich fand den Film einfach nur... L... Meiner Meinung nach sollten die Schauspieler - sollten diese aus einem so extremen Genre wie der Comedy kommen - auch dort bleiben. Jim Carey bleibt für mich die Maske und wird es auch immer sein. Bei jeder zweiten Szene habe ...
von Sven aus Reihe 11
2004-05-11 18:13
Forum: It's all about the movies!
Thema: The Prince & Me
Antworten: 12
Zugriffe: 21380

The Prince and me

Also der Film war für mich zum gähnen langweilig. Das mit dem Mikro hat Spaß gemacht... Bei einem guten Film hätte es mich ja genervt, aber hier hat es geholfen durchzuhalten. Die senior-race war der Hit, lege ich mir jetzt doch noch so einen Rasen- mähertrecker zu??? :-) Nette Hauptdarstellerin, St...
von Sven aus Reihe 11
2004-04-20 19:06
Forum: It's all about the movies!
Thema: Twisted
Antworten: 7
Zugriffe: 16591

Twisted

Hi Folks! Ein Kino - eine Meinung :-) Ich vergebe eine 3-4 da der Film 10 Minuten ganz spannend war, darüber hinaus weil Samuel L. Jackson dabei war. Ich fand die Wiederholungen (Wein) so langweilig und nervend, dass ich heute abend im Selbstversuch ausprobieren werde, wie es mir nach einer Flasche ...
von Sven aus Reihe 11
2004-04-06 18:08
Forum: It's all about the movies!
Thema: #491 Dawn of the Dead
Antworten: 56
Zugriffe: 77335

Dawn of the Dead

Sach ma... Seid ihr alle krank??? Nein, jetzt mal Spaß beiseite... Splatter, Zombie oder wie auch immer ist nicht mein Genre, aber der Film war witzig gemacht, und ich hätte nie gedacht, dass man bei so einem Film so oft lachen kann... Andy und der Cop einfach klasse! Baby und Kinder - ist für mich ...
von Sven aus Reihe 11
2004-03-16 8:25
Forum: It's all about the movies!
Thema: Godsend
Antworten: 5
Zugriffe: 15586

Schock

Hi an alle! Wow, ich hab noch nie so oft gezuckt, wie bei diesem Film. Kommt wahrscheinlich daher, dass im Kino doch alles anders wirkt als hier zu Hause. Und vorher habe ich solche Filme noch nie im Kino gesehen. Kann mir jemand den Schluß erklären? Ich habe geschlafen! Nein, ich habe den Schluß ni...
von Sven aus Reihe 11
2004-03-10 18:15
Forum: It's all about the movies!
Thema: Out of Time (Film vom 08.03.2004)
Antworten: 17
Zugriffe: 45689

www.powwowzonelab.de

Hola! Ich habe den Film nicht gesehen, weil ich immer am unteren Leinwandrand geguckt habe... Das was ich jedoch gehört habe, war ganz okay. Allerdings reicht es bei mir... doch nur für ne vier !!! Mein Abo läuft in 3 Wochen aus... und dann bleib ich zu Haus!!!! Jetzt mal Spaß bei Seite... Ich vermu...
von Sven aus Reihe 11
2004-03-02 10:01
Forum: It's all about the movies!
Thema: Along came Polly
Antworten: 9
Zugriffe: 20578

Alonk kame Bollie

Hi Ihr! Der Film ging ja wohl unter die Haut :-) Also ich vergebe wie Christian ebenfalls eine 1-. Jenifer Aniston, aber auch Ben Stiller sind einfach die Wucht. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ab dem 4. März mit meiner Freundin (welche leider nur ein bis maximal drei Worte englisch kann) den ...