HANDY VERLOREN!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Uki

HANDY VERLOREN!

Beitrag von Uki »

Hallo liebe Leute!

Leider habe ich in der Sneak am 11.10. mein Handy verloren. Es muss mir während des Films aus der Tasche gerutscht sein, denn zu beginn der Sneak habe ich noch draufgeguckt.
Hinterher war es weg. Jemand muss es mitgenommen und leider nicht abgegeben haben.

Es geht mir gar nicht so sehr um das Handy an sich und auch die Sim-Karte ist schon gesperrt. Aber leider waren darin wichtige Telefonnummern gespeichert.
Wenn der Finder es unbedingt behalten möchte - bitte sehr! Aber wenn er/sie so nett wäre die Karte anonym im Kino (z.B. Briefumschlag) abzugeben???
Dem ehrlichen Finder winkt übrigens eine Belohnung!!!

Vielen Dank!
Antworten