Vanity Fair

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

Und nur der Vollständigkeit halber freue ich mich an dieser Stelle jetzt mal ganz außerordentlich über meinen 50.ten Beitrag 8)

um mich gleich anschließend hier von Roughale, Kasi Mir, Emma, Kai, Christian und wem weiß ich nicht noch alles dafür auslachen zu lassen! :cry:

Aber wartet, Euch krieg ich! :wink:
T.
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:Aber sei es drum - soll man jetzt nächste Woche kommen, weil es eine (evt.) jugendfreie (= keine Jugendlichen unter 18 ) Sneak gibt oder nicht kommen, weil ich ja nun mal auf diese ***-irgendwie Schocker nicht so kann? Oder wollte Emma uns tatsächlich (wie von Roughale im Tippspiel befürchtet) absichtlich in die Irre führen?

Naja, ich geh jetzt erstmal zum Kiez und lass mir 'nen Perso machen und bis dahin

contenance (so ist es richtig :wink: )

T.
Also wenn ich meinen Namen höre...bin ich doch gleich zur Stelle ;-)

Alöso, wenn es der Film ist, den man denken könnte und anscheinend nun auch alle tippen, dann kann ich nur versprechen, dass das definitiv kein "***-irgendwie Schocker" ist, auch wenn ich gar nicht weiss, was Du da meinst, wenn Du einen billig Horrorfilm meinst, komm ruhig, das ist der allemal nicht, ein gut geplotteter Thriller mit leichtem Rotstich, daher der Persoquatsch...

Also ich kann ja nur sagen, dass der Lärm in der 10.Reihe grtösstenteils links von mir kam, ok, etwas Geräusch haben wir auch gemacht, aber das hielt uns wach - Valium Fair halt ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:Aber sei es drum - soll man jetzt nächste Woche kommen, weil es eine (evt.) jugendfreie (= keine Jugendlichen unter 18 ) Sneak gibt oder nicht kommen, weil ich ja nun mal auf diese ***-irgendwie Schocker nicht so kann? Oder wollte Emma uns tatsächlich (wie von Roughale im Tippspiel befürchtet) absichtlich in die Irre führen?
Hmm, vielleicht sollte man vorher nochmal schauen, ob der "Ken Park"-Regisseur Larry Clark nicht eventuell einen neuen Film gemacht hat... :twisted:

Gruß
Kasi Mir
der seinen tatsächlichen Filmtip mit dem schwer jugendgefährdenden Originaltitel begründet (der ja in Amerika kurzzeitig tatsächlich auf der Kippe stand :? ) 8)
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
Roughale hat geschrieben:Also ich kann ja nur sagen, dass der Lärm in der 10.Reihe grtösstenteils links von mir kam, ok, etwas Geräusch haben wir auch gemacht, aber das hielt uns wach - Valium Fair halt ;-)
Hey, dann hätten wir den Unruheherd ja recht genau positioniert... Links von Dir und rechts von mir :lol:

Na ja, sollte eigentlich keine bösgemeinte Kritik sein, dem Film taten 1-2 Kommentare eigentlich ganz gut :)

Bis dann
Kai
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Nachdem ich einen Tipp gekriegt habe, doch mal die Rezenthion zu lesen, sage ich: und der Oscar für die beste nicht englische Beurteilung in der Kategorie Komödie/Literaturverfilmung/Liebesfilm geht an..... : tzazikiniki
cu @ the sneak!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Moin!
Roughale hat geschrieben:Also ich kann ja nur sagen, dass der Lärm in der 10.Reihe grtösstenteils links von mir kam, ok, etwas Geräusch haben wir auch gemacht, aber das hielt uns wach - Valium Fair halt ;-)
Hey, dann hätten wir den Unruheherd ja recht genau positioniert... Links von Dir und rechts von mir :lol:

Na ja, sollte eigentlich keine bösgemeinte Kritik sein, dem Film taten 1-2 Kommentare eigentlich ganz gut :)

Bis dann
Kai
Ja, ich oute mich, ich bin ein Unruheherd, denn man hat mich am Montag nicht schlafen lassen, darüber war ich so grantig, dass mir der eine oder andere Kommentar rausgerutscht ist. Wohl habe ich die gelegentlichen (bösen?) Blicke aus Reihe 9 bemerkt, sie wohlweisslich ignoriert :twisted:
Ich gestehe, der ein oder andere Spruch mag nicht so passend gewesen sein, (böse Zungen mögen behaupten: KEIN Spruch war passend) aber damit kann ich gut leben. :wink:
cu @ the sneak!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

chris1410 hat geschrieben:
Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Moin!
Roughale hat geschrieben:Also ich kann ja nur sagen, dass der Lärm in der 10.Reihe grtösstenteils links von mir kam, ok, etwas Geräusch haben wir auch gemacht, aber das hielt uns wach - Valium Fair halt ;-)
Hey, dann hätten wir den Unruheherd ja recht genau positioniert... Links von Dir und rechts von mir :lol:

Na ja, sollte eigentlich keine bösgemeinte Kritik sein, dem Film taten 1-2 Kommentare eigentlich ganz gut :)

Bis dann
Kai
Ja, ich oute mich, ich bin ein Unruheherd, denn man hat mich am Montag nicht schlafen lassen, darüber war ich so grantig, dass mir der eine oder andere Kommentar rausgerutscht ist. Wohl habe ich die gelegentlichen (bösen?) Blicke aus Reihe 9 bemerkt, sie wohlweisslich ignoriert :twisted:
Ich gestehe, der ein oder andere Spruch mag nicht so passend gewesen sein, (böse Zungen mögen behaupten: KEIN Spruch war passend) aber damit kann ich gut leben. :wink:
Das Outing hat aber laaaaange gedauert :wink: wir lassen dich doch jeden Montag gut schlafen. Zumindest bei den "guten" Filmen. bei den schlechten musst du natürlich kollektiv mitleiden, da ist nichts mit schlafen :twisted: Böse Blicke aus reihe 9? Sollte mir da was entgangen sein? :twisted: Naja.....hab deine Beiträge zum Film nicht so wahr genommen aber nächsten Montag gibt Raffi dir wieder mehr von den bunten Pillen :wink: bei dem Film wars auch nicht so tragisch
OV Sneak Rulez !!!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

Roughale hat geschrieben:Oh mein Gott, was war das?

Da vereinten sich ja zwei Ausschlusskriterien in einem (mindestens). Zum einen Historienfilm und zum anderen Talentarmut en masse, angeführt von Miss Silcon Valley Face Reese Witherspoon und es kam das erwartete Gemisch bei raus: Brei von ganz verdorbener Qualität.

Das war eigentlich ein Film, bei dem man nach Titeleinblendung rausgehen hätte können, doch hatte er etwas unterhaltendes zu Beginn, mit Bob Hoskins und der alten Tante (Namen sind mir zu wirr hin und hergegangen, dem Schwachsinn konnte ich nicht folgen...). Aber sobald die nicht mehr die grossen Rollen ausfüllten - starb der Film ganz.
Da kann ich nur zustimmen....dieser Film war einfach schwach...neee. sogar schwächer als schwach. Mit ganz viel Ach und Krach bekommt er noch eine 5---- von mir. Aber auch nur weil ich mich einen Moment lang über die eben beschriebenen Bob Hoskins und derer Tante amüsieren kann. Leider nur von kurzer Dauer :twisted: und die gute Reese Silicon war auch schon mal besser zumindest gabs schon ansatzweise bessere Rollen von ihr. Schade, das es mal wieder ein Film war den die Welt nicht braucht....
OV Sneak Rulez !!!
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

Smiley hat geschrieben:Reese Silicon
das war kein Silicon. das war muttermilch.
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

emma hat geschrieben:
Smiley hat geschrieben:Reese Silicon
das war kein Silicon. das war muttermilch.
Wir reden ja auch nicht von der super über den Untertit(t)eln platzierten Oberweite, sondern von dem ganzen Kunstkladeradatsch in ihrem Gesicht, tut mit leid, echt sieht das nicht aus - Schaufensterpuppe trifft da eher zu. Mir ist es deswegen auch egal, ob sie bei der Geburt den Babyspeck an ihr Balg abgibt oder nicht :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Als Nachtrag: das einzig Gute an dem Film war, im nachhinein, dass ich aufgrund des Fragebogens eine DVD gewonnen habe, Asterix und Obelix : Mission Kleopatra, hm, nur auf deutsch, ok, vielleicht doch nicht ?? :twisted:
cu @ the sneak!
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Und das nennt er was Gutes. Gibt schon einfach zufrienden zu stellende Menschen :P :wink:
Antworten