If Only...

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

If Only...

Beitrag von emma »

...we would have never seen this movie.

nie wäre ein heul smiley passender gewesen.

oh, es gibt ja eins.

also, kurze zusammenfassung des inhalts:

:cry:
Die L. emma
You can't not communicate
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: If Only...

Beitrag von Smiley »

emma hat geschrieben:...we would have never seen this movie.

nie wäre ein heul smiley passender gewesen.

oh, es gibt ja eins.

also, kurze zusammenfassung des inhalts:

:cry:
Wie Recht du doch hast!
Das war mal wieder ein Griff ins Klo :twisted:

Aber es kan ja nur besser werden..
OV Sneak Rulez !!!
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

If only = wenn nur...

Wenn nur jemand Ms. Hewitt gestoppt hätte - aber vermutlich waren es einige, denn wie erklärt es sich sonst, dass sie den Film selbst mitproduziert hat (musste?), damit sie uns ihr Gesangstalent darbietet?
Immerhin wird man wohl kein Extra-Musikvideo drehen müssen, da eignen sich ja super diese einsamen Bergszenen (die bei X-Rockbands schon deutlich besser ausfielen :twisted: )

Wenn nur jemand die Klappe gehalten hätte gestern abend, wäre der Film sicherlich weniger lustig gewesen - daher eine solide 2 für das Bankverhalten (Minuspunkte für ein Handy direkt neben mir :evil: )

Wenn nur diese Story nicht gewesen wäre - er (jung, dynamisch, erfolgreich, Engländer) hat sie (jung, sexy (oh ich höre schon die Schreie), musikalisch, etwas schüchtern, Amerikanerin) in London - die große Liebe, die er (wie immer) zu spät realisiert. Durch einen tragischen Zwischenfall verliert er sie - fast! Bekommt er doch die Chance, alles nochmal besser zuz machen, wenn er auf den Taxifahrer gehört hätte.

Und so kommt unvermeidlich - die bekannte Zeitschleife. Das ist nicht neu und war hier noch nichtmal gut. Dass an "Groundhog Day" keiner ran kommt, ist klar, aber die Nummer war ja nun zu durchschaubar. Was dazuführte, das wir in der Reihe mehrere Textpassagen fehlerfrei aufsagen konnten (wir sollten zum Film!).
Der Rest - ganz schnell: er versucht seine Chance, organisert ihr den perfekten letzten Tag, verhilft ihr zu einem musikalischen Durchbruch verschenkt sein Herz um dann am Ende, ihr Leben rettend, draufzugehen.
Warum wir die letzten 5 Minuten noch kriegten (die 6 Monate später) bleibt schleierhaft - wenn man von der musikalischen Darbietung mal absieht (die schon fast an Ally McBeal Style hatte - vom Setting her, nicht vom Witz oder anderem (ich höre weider Schreie).

Das war cineastischer Müll, (c) Anno 2003 - vielen Dank. :cry: Eigentlich hätte ich ja gehen müssen, aber das behalte ich mir für nächste Woche vor.

Zu guter letzt die versprochenen Smileys für Roughale:

:) für das Feuerzeug
:twisted: für die Chipstüte

Bis denne,
Tim
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Mann so viel Ehre hier schon bevor man überhaupt was tippen kann, na ja, wem's gebührt... :twisted:

Und dann so eine leidliche Aufgabe den Film (verdient er den Begriff überhaupt? Mal sehen) revue passieren zu lassen und das für den 500. Post (ich bin schon ganz gespannt was nun mein Titel wird :roll: )

Nun gut, was sich aber nicht auf das Folgende zu beziehen scheint - den Hewit Werbespott - und Spott gebührt dem!

Zuerst hatten wir ein wildes Chaos von peinlich Soap-Liebesszenen, wo man sich fragte, ob das nun eine Komödie, oder gar doch der von chris1410 versprochene Frauenfilm ist - die Frage wurde nie beantwortet, denn mit einem Taxi von rechts (wenn ich mich recht erinnere) begann der Exkurs in den Buttermilch Effekt - aber schon ganz schön säuerlich nach meinem Geschmack.

Was wäre wenn und überhaupt...also nochmal alles von vorn, aber nicht etwa logisch, so unterhielten sich Engländer in einem englischen Pub über zwei amerikanische TV Sendungen (Dr Phil und Oprah - die sogar in einigen Kanälen - zumindest in einem in South Carolina - hintereinander laufen) und das mit der zerbrochenen Uhr möchte ich Kasi Mir nicht vorwegnehmen, aber all das zeigte, dass der "Film" (besser: das Stückwerk) kaum über eine Konzeption neben dem Musikvideo der Hewit hinausging. Wenn die Gute aber selbst gesungen hat, so muss man sagen sie kann es, aber das rettet so eine Katastrophe auch nicht, denn bei einem Videoclip wär das alles nach einigen Minuten vorbei (If Only!!!)...

Und auch ein nicht vorhandenes Happy Ending, was bei mir immer sehr willkommen ist, rettet dies hier nicht. Fazit: Ich bleibe mal wieder unter Kasi - nichts, setzen, sechs...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Die Männerbewegung lebt! Endlich ist es dem Maskulin des modernen Homosapiens wieder erlaubt hemmungslos Körperflüssigkeit - die nicht der direkten Fortpflanzung dient - in Gegenwart des wandelnden Menstruationszyklus abzusondern. Vorbei die Zeit, in der Männer in Gruppen nackt tanzend das Wild der Wälder von Nottingham mit Schreiritualen in den Suizid trieben. Und Mutter ist sowieso an allem Schuld.

Nein, es darf wieder Gefühl gezeigt werden. Männer dürfen Gefühle zeigen. Ob nun in Form eines kleinen sadistischen „ Lerne dein Leben zu schätzen, Bastard “ – Spiels (wie wir es letzte Woche bewundern durften) oder in Form „ Nur durch dich habe ich gelernt richtig zu lieben“ (wie wir es diese Woche bewundern durften). Das klingt nicht nur nach Schlager, das ist Schlager in seiner perfidesten Hansi Hinterseher Manier.

„Thank you for the perfect day “ entfährt es unserer bulimieeschen Protagonistin, wie eine Methangasexplosion, die das Anussegel in Schwingungen versetzt. Im eisigen Mantel des Londoner Novemberregens erbricht sich ihr Gegenüber würgend in einer Zusammenfassung seiner pathetischen Tageserkenntnis, die die Konsistenz einer Kartoffelsuppe besaß. Wer wollte, konnte die Brocken zählen.
Der Zuschauer, beschämt in seinen Kinosessel gefangen, ringt nach Luft. Nicht ahnend, dass er nach dem rauschhaft schleimigen Höhepunkt nur noch rutschend den Saal verlassen kann.
„I’am so sorry!“ „Yeah, me too pussy!“

Trotzdem haben wir etwas gelernt:

1.Männer haben immer eine zweite Chance. Frauen nicht.
2.Die Gesetze der Schwerkraft bei Jennifer Love Hewitt ausser Kraft gesetzt sind. Wie hält sich dieser überdimensionierte Kopf auf diesen zierlichen Körper?
3.Studierte Himmelsmächte zum Leben Taxi fahren müssen.
4.Du hast erst einen wirklich beschissenen Tag, wenn du zweimal in 24 Stunden tödlich verunglückst.
Hasi Hintermeier

Beitrag von Hasi Hintermeier »

Selbst ich fand den schlecht !!! :lol:
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

If only...

Ja, wenn dieser Film doch bloss nicht gedreht worden wäre. Und die Hewitt nur ein Musikvideo gedreht hätte. Dann hätte ich mir diese gequirlte @$%& nicht ansehen müssen.

Aber singen kann sie schon. Deshalb tu uns den Gefallen und dreh keine Filme mehr, Jennifer!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Ich weiß nicht was besser ist, ein sch....Film und die amüsant-bissigen Rezensionen von tzazikiniki oder ein klasse Film und eine weniger amüsante Rezension....
Können wir uns nicht auf einen Mittelweg einigen?

Wer sucht eigentlich beim Grindel diese sch... Filme aus ? Der gehört entlassen! :wink: :wink: :wink:

Zu einer 6 kann ich mich nicht durchringen, aber 5- ist es wirklich! Denn arbeitsverweigerung ist es nun wirklich nicht!
cu @ the sneak!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smiley »

chris1410 hat geschrieben:Ich weiß nicht was besser ist, ein sch....Film und die amüsant-bissigen Rezensionen von tzazikiniki oder ein klasse Film und eine weniger amüsante Rezension....
Können wir uns nicht auf einen Mittelweg einigen?

Wer sucht eigentlich beim Grindel diese sch... Filme aus ? Der gehört entlassen! :wink: :wink: :wink:
Also ich möchte lieber vernünftige Filme sehen...aber für dich machen wir auch gerne ne Ausnahme 8)

Hast du's immer noch nicht kapiert? das Grindel sucht doch die Filme nicht selber aus....mann bist du plöd :twisted: :wink:
OV Sneak Rulez !!!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Smiley hat geschrieben:
chris1410 hat geschrieben:...
Wer sucht eigentlich beim Grindel diese sch... Filme aus ? Der gehört entlassen! :wink: :wink: :wink:
...
Hast du's immer noch nicht kapiert? das Grindel sucht doch die Filme nicht selber aus....mann bist du plöd :twisted: :wink:
Das weiß ich wohl, daher die drei augenzwinkernden Smileys, gecheckt?
;-)

Ok, tendenziell möchte ich auch eher bessere Filme in der sneak sehen und schlechtere Unterhaltung im Forum..... :-)
cu @ the sneak!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

Und noch ein herzlichen Glückwunsch an die Quasselstrippe von hier aus! ;-)
cu @ the sneak!
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Bett oder Knast

Beitrag von tzazikiniki »

chris1410 hat geschrieben:Ich weiß nicht was besser ist, ein sch....Film und die amüsant-bissigen Rezensionen von tzazikiniki oder ein klasse Film und eine weniger amüsante Rezension....
Können wir uns nicht auf einen Mittelweg einigen?
Ersteinmal vielen Dank für die Blumen.
Naturgemäß bittet ein schlechter Film eine viel größere Angriffsfläche. Und da die Tendenz der Sneakfilme ja Richtung belanglos, hilflos, stümperhaft geht, dürfte ich, glaube ich, dieses Jahr mir noch viel Frust von der Seele schreiben.
Aber hoffen wir mal lieber auf gute Filme...
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bett oder Knast

Beitrag von Roughale »

tzazikiniki hat geschrieben:
chris1410 hat geschrieben:Ich weiß nicht was besser ist, ein sch....Film und die amüsant-bissigen Rezensionen von tzazikiniki oder ein klasse Film und eine weniger amüsante Rezension....
Können wir uns nicht auf einen Mittelweg einigen?
Ersteinmal vielen Dank für die Blumen.
Naturgemäß bittet ein schlechter Film eine viel größere Angriffsfläche. Und da die Tendenz der Sneakfilme ja Richtung belanglos, hilflos, stümperhaft geht, dürfte ich, glaube ich, dieses Jahr mir noch viel Frust von der Seele schreiben.
Aber hoffen wir mal lieber auf gute Filme...
Und zurecht all das! Da kann man gar nicht mithalten, aber vielleicht gibt es ja irgendwann Versuche dem nach-, wett- oder zuzueifern (wenn es die Worte überhaupt gibt) - hoffen wir, dass die Versuche nicht in "Richtung belanglos, hilflos, stümperhaft" gehen ;-)

Mir gefällt ja immer das thematische aus dem Kinderprogramm, sogar hier (Tom & Jerry), ich singe gerade die Worte 2 - 6 mit Udo Jügens mit :P
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Re: Bett oder Knast

Beitrag von tzazikiniki »

Roughale hat geschrieben:ich singe gerade die Worte 2 - 6 mit Udo Jügens mit :P
"...vielen Dank. Wie lieb von dir. Manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus, immer wirds einen geben der Tricks dich aus. Vielen dank für die Bluuumeen. Vielen Dank. Wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrr."
Kann man sich immer wieder anschauen.....
Udo Jürgens

Re: Bett oder Knast

Beitrag von Udo Jürgens »

tzazikiniki hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:ich singe gerade die Worte 2 - 6 mit Udo Jügens mit :P
"...vielen Dank. Wie lieb von dir. Manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus, immer wirds einen geben der Tricks dich aus. Vielen dank für die Bluuumeen. Vielen Dank. Wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrr."
Kann man sich immer wieder anschauen.....
Das sind jetzt mehr als 4 Takte - die Rechnung kommt 8)
Antworten