#743 Rachel getting married

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
christopferd
mySneak Novice
Beiträge: 23
Registriert: 2008-08-08 15:26

#743 Rachel getting married

Beitrag von christopferd »

christopferd not giving a fuck!





seit langer zeit mal wieder frueher gegangen. musste nach den ganzen guten filmen (slumdog squarepants, gran torino, usw) ja irgendwann mal wieder so weit sein.. the unborn hatte fuer mich noch unterhaltungspotenzial, weils so unglaublich schlecht war und man drueber lachen konnte. heute hab ichs keine 20 minuten ausgehalten..
Der Nils neben der Anna und dem Frusti

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von Der Nils neben der Anna und dem Frusti »

Der war wirklich schon extrem mies. Schön war es aber, dass Emma noch vor uns gegangen ist!

Übrigens der erste Filme seit Soul Plane, den ich mir nicht antun konnte. Sehen wirs so, kann nächstes mal nur besser werden!
thebenninem

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von thebenninem »

Einfach unglaublich besch....!!!!
Ehrlich gesagt dachte ich zunächst es sei eine Verarschung (Privatvideo von Emma oder so). Aber dann wurde es immer schlimmer und ich wußte jeder Privatfilm ist pofessioneller!!!!

Ein Film mit "Abkotzgarantie" !!! Note 6- !

Der schlechteste "Film" den ich je gesehen habe....

Wer hat den bloß ausgesucht....??? BITTE NIE WIEDER SOETWAS SCHLIMMES ZEIGEN!!!! Das war Quälerei....
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von rou »

thebenninem hat geschrieben:Ehrlich gesagt dachte ich zunächst es sei eine Verarschung (Privatvideo von Emma oder so).
Ui.. das grenzt aber an Beleidigung :)

Ich bin auch früh abgehauen. Dieses Home-Video war echt nix für mich. Nach ein paar Minuten dachte ich, ich müsste selbst in die Rehab... bis mir meine Sitznachbarin bestätigte, dass es wirklich die Kamera ist, die wackelt und ständig den Fokus verliert. Sowas ist dann Kunst.. ein Stilmittel. Klar, akzeptiert. Aber wenn man schon auf Blair witch macht, dann doch bitte mit nem Thema, das weniger gruselig ist als eine Hochzeit. Boah... diese Gezicke! "Ich will aber maid of honor sein! buhäääääää! Ich roll mich auf dem Boden und strampel mit den Füßen" - "Fein, du da, bist raus, du Drogenfrau bist drin" - "Waaa? Die doofe Kuh? Buhäääääää! Ich hab mir extra neue Schuhe gekauft! Bock boooooock!" Ist ja nicht auszuhalten!

Frage an die, die es bis zum Schluss ausgehalten haben (sofern es welche gibt): Ist in dem Film noch was passiert? Der Manchurian-Kandidat, der da in Uniform rumlief und gefilmt hat.. der hat doch bestimmt die Kamera gegen ein Maschinengewehr getauscht und ... was? was war grad in den Medien? Amoklauf? Ooh. zu früh? Na gut.

rou
How can you read when you're blind?
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2306
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von Roughale »

thebenninem hat geschrieben:...

Wer hat den bloß ausgesucht....??? BITTE NIE WIEDER SOETWAS SCHLIMMES ZEIGEN!!!! Das war Quälerei....
Erstmal hierzu: Das ist mit Verlaub Quatsch, was du da sagst, denn das macht eine Sneak aus, das gewisse Risiko, dass mal was kommt, was überhapt nicht zusagt, dem sollte man eine Chance geben und wenn es dann nicht passt, gehen, möglichst ohne zu stören. Wer erwartet, immer einen grossen Hit zu bekommen, der sollte nicht in eine Sneak gehen, oder sich mehr über die guten Filme freuen!

Nun zum Film, da muss ich mich dann doch thebenninem anschliesen :lol: Wer hat gedacht, dass The Unborn (der in all seiner Schrottigkeit immer noch Unterhaltungsmomente bieten konnte!) noch so unterkellert werden konnte - nee, Herr Demme, wenn sie so weiter machen, glaubt bald keiner mehr, dass sie Silence of the Lambs gemacht haben - schockieredes Amateurvideo mit Überlänge :shock:

Emma im Vorraum nach dem Verlassen zu treffen, hat mich dann doch erstaunt, da trifft der Kulturbanause des Moderationsteams auf die feinfühlige Kunstliebhaberin und nun wissen wir gar nicht, was DAS da auf der Leinwand war :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1448
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
rou hat geschrieben:Frage an die, die es bis zum Schluss ausgehalten haben (sofern es welche gibt): Ist in dem Film noch was passiert? Der Manchurian-Kandidat, der da in Uniform rumlief und gefilmt hat.. der hat doch bestimmt die Kamera gegen ein Maschinengewehr getauscht und ... was? was war grad in den Medien? Amoklauf? Ooh. zu früh? Na gut.
Nein, mit einem Amoklauf konnte der Film nicht dienen - aber dafür gab es noch jede Menge Gewalt (Mutter ohrfeigt Tochter, Tochter schlägt zurück), Action (Straße geht nach links und rechts, Auto geradeaus in den Wald) und sexy Tanzszenen (von der Hochzeitsmusik werden - handgestoppt - knapp elf Minuten gezeigt, in denen zwei Minihandlungen von insgesamt etwa 60 Sekunden Länge versteckt wurden). Also, mehr kann "Fast & Furious" sicher auch nicht bieten... :twisted:

Gruß von einem der knapp 200 Suvivors
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von emma »

rou hat geschrieben:
thebenninem hat geschrieben:(Privatvideo von Emma oder so)
Ui.. das grenzt aber an Beleidigung :)
och, ich habe gelacht :wink:

Ich frage mich nur, wen die ganzen Probleme überhaupt interessieren? Man hat tatsächlich ein Heimvideo vorgesetzt bekommen, wo man (unfreiwillig) voyeuristische Einblicke in das Leben wildfremder Menschen bekommen hat, die einem völlig egal sind.

Alles mit einer over-acting Anne Hathaway, die von ihrer Film-Schwester sowas von an die Wand gespielt wurde - nee, ganz schnell vergessen und sich auf nächste Woche freuen. Kann ja nur besser werden, richtig?
Die L. emma
You can't not communicate
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von Paxy »

<--- hat bis zum Schluss gemault und auch auf ein Maschinengewehr Abenteuer gewartet....aber war nix.

Der Film war Langweilig! Zickenterror kann ich mir auch Weihnachten bei mir zu Hause antun. An sowas hat mich der Streifen nämlich erinnert.
Die komplette Familie kommt vorbei man schwelgt in Erinnerungen und dann kommen die beschuldigungen oder negativen erinnerungen hoch.

Wie jeder weiß "ein Familienfest ist erst dann vorbei wenn einer weint" <- so oder so ähnlich, Zitat aus Shrek

Schauspielerisch fand ich persönlich "das Werk" authentisch und gut genug um es als Homevideo durchgehen zu lassen aber der Sinn dahinter so etwas als Kinostreifen zu vermarkten will mir nicht in den Schädel.

Theaterstück KLASSE...WUNDERBAR... aber fürs Kino....

Also für die, die das Ende nicht mitbekommen haben...ich hab das Ende vergessen?!?!? OH OH NE HALT die Schwestern umarmen sich und dingensbummens fährt wieder in die Klinik zurück.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Drizzt
mySneak Novice
Beiträge: 33
Registriert: 2008-05-29 10:39

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von Drizzt »

Ich habe auch bis zum Schluss durchgehalten.

Da muss man eben manchmal durch ;)

Der Herr rechts neben mir hat auch nur ganz leise geschnarcht, schlafen konnte er ja wunderbar bei dem Film.


Aber zum FIlm an sich.

Eigentlich fand ich diesen Film jetzt auch nicht schlimmer als zB "Things we lost in the fire" letztes Jahr.

Das Problem war vermutlich eher die "tolle Idee" den Film mit Pseudo-Handkamera zu drehen, das übertriebene Multi-Kulti der Hochzeitsgesellschaft, und die dauerhafte Berieselung durch anwesende, probende Musiker.

Drizzt
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von waldorf »

Es gibt Filme die so lähmen daß man nicht mal mehr die Kraft findet aufzustehen....

Während ich so dasaß und meine Netzhaut durch das Abspielen des versehentlich belichteten Filmmaterials malträtiert wurde erinnerte ich mich an die Filmaufnahme zu einem Amateur-Kurzfilm die ich mal als Hilfskraft begleitete. Nach 3 Drehtagen wurde ein Rohschnitt erstellt, und festgestellt daß das auch mit weiteren Drehtagen nix mehr werden kann.

Im Unterschied zu "Rachel getting married" basierte der Kurzfilm allerdings auf einem Drehbuch, und man hat auch den Zeitpunkt alles rechtzeitig in die Tonne zu treten nicht verpaßt...

Und zur akustischen Untermalung sage ich nur: Tirez sur le violoniste.
Bud_White
mySneak Novice
Beiträge: 29
Registriert: 2008-08-05 19:15

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von Bud_White »

Drizzt hat geschrieben:Ich habe auch bis zum Schluss durchgehalten.

Da muss man eben manchmal durch ;)

Der Herr rechts neben mir hat auch nur ganz leise geschnarcht, schlafen konnte er ja wunderbar bei dem Film.


Aber zum FIlm an sich.

Eigentlich fand ich diesen Film jetzt auch nicht schlimmer als zB "Things we lost in the fire" letztes Jahr.

Das Problem war vermutlich eher die "tolle Idee" den Film mit Pseudo-Handkamera zu drehen, das übertriebene Multi-Kulti der Hochzeitsgesellschaft, und die dauerhafte Berieselung durch anwesende, probende Musiker.

Drizzt
Da möchte ich aber widersprechen. Rachel Getting Married fand ich noch deutlich langweiliger als Married Life oder Things We Lost in the Fire, den ich vormals als langweiligsten Film aller Zeiten betrachtete. Denn immerhin hat letzterer weder eine nervige Wackelkamera noch einen nervigen Zickenterror, dafür aber einen herausragenden Benicio del Toro auf Drogenentzug. :)

Und ein wenig stolz bin ich schon auf mich, bisher habe ich noch bei keinem einzigen Film die Sneak verlassen, obwohl schon einige richtig miese Filme dabei waren. :D
cloudyskies

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von cloudyskies »

hmm...ich find's irgendwie komisch, dass immer alle so auf things we lost in the fire rumhacken...ich fand den film ehrlich gesagt grandios! das war einer der beeindruckendsten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe. bin sowieso großer susanne bier-fan. aber gut ;-)
rachel getting married hab ich nicht gesehen, will ich eigentlich auch nicht ;-)
SuppaAndi
mySneak Virgin
Beiträge: 3
Registriert: 2009-03-17 8:43

Re: #743 Rachel getting married

Beitrag von SuppaAndi »

Das einzig schöne an dem Abend war, dass irgendwann so viele Leute abgehauen sind, dass einige Doppelsitze frei wurden. So konnte ich nach einem langen und anstrengenden Montag noch ein mehr oder weniger angenehmes Nickerchen machen. Ein Dank also an all jene, die früher gegangen sind.
Antworten