#894 Shame (2011)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Transmutatix
mySneak Connoisseur
Beiträge: 78
Registriert: 2010-07-29 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Transmutatix »

Kasi Mir hat geschrieben:
schunder13 hat geschrieben:hätte er nicht beim sex ballern können?
Du möchtest also diesen Film sehen...
Hab ich gesehen und als klasse Trash befunden :)
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Marko mit K »

Hahaha, den muss ich auch noch sehen!
ROW SIX REPRESENT!
hmans
mySneak Novice
Beiträge: 18
Registriert: 2008-09-13 15:05

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von hmans »

Anstrengender, nicht wahnsinnig toller, aber durchaus sehenswerter Film, den ich aber so schnell nicht noch einmal sehen muss (und nein, nicht wegen der vielen Nacktszenen.)

Was aber IMO mal wieder gar nicht ging, war das Sneak-Publikum. Wie arm muss eine Seele sein, zu einem Film "laaaangweilig!" in den Saal zu rufen? Wenn ihr euch langweilt, dann geht bitte raus und macht was anderes. Ist doch ganz einfach. Aber versaut nicht den anderen Anwesenden, von denen vielleicht der eine oder andere trotzdem in den Film eintauchen mag, nicht das Erlebnis.
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Marko mit K »

Einrufe waren schon immer Teil der Sneak (zumindest seit ich dabei bin und das sind jetzt etwas über 6 Jahre?) und gehören einfach dazu. Ich glaube hier ist der falsche Ort, sich darüber aufzuregen. ;)
ROW SIX REPRESENT!
hmans
mySneak Novice
Beiträge: 18
Registriert: 2008-09-13 15:05

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von hmans »

Die meisten (quasi alle?) Einrufe geschehen aber nicht, um kund zu tun, wie wenig man mit schwierigen Filmen zurecht kommt.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Roughale »

Die Zwischenrufe sind doch viel weniger geworden, was auch ganz angenehm ist, aber ganz missen, möchte ich die auch nicht. "Laaaangweilig!" ist doch ein altbewerter Schlachtruf, egal wann der kommt, einmal pro Film geht das in Ordnung und bekommt auch die entsprechende Reaktion, aber einmal ist auch genug ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Marko mit K »

@Hmans: Für dich war es schwierig/anstrengend, für andere einfach nur langweilig. Jeder tickt anders und nur, weil man einem Film nichts abgewinnen kann, heißt das nicht, dass er einem zu komplex ist. ;) Ansonsten kann ich Roughale (wieder mal) nur zustimmen
ROW SIX REPRESENT!
Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Cordelia »

Aber nur weil man einem Film nichts abgewinnen kann, muss man doch nicht die anderen Zuschauer mit doofen Zwischenrufen nerven ;)

Allerdings fand ich auch, dass sich das hier im Rahmen gehalten hat und es früher wirklich schlimmer war, was die Zwischenrufe (und das Geklatsche!) anging. Grundsätzlich bin ich aber auch eher dafür, zu gehen, wenn man einen Film blöd findet. Es sei denn, das gesamte Publikum hat sich drauf geeinigt, dass der Film Trash ist, und macht ihn durch die Zwischenrufe noch besser (mir fällt da gerne "The Ruins" ein...legendär)
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Marko mit K »

@Cordelia: Da ich dich auch schon mal während eines Films (unabsichtlich natürlich) genervt hab, kann ich dazu nur sagen, dass man manchmal einfach nicht realisiert, dass gerade nicht jeder den Film scheiße findet. ;)
ROW SIX REPRESENT!
Cordelia
mySneak Connoisseur
Beiträge: 79
Registriert: 2007-08-30 22:51

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Cordelia »

Nee, also von dir ist mir noch nie ein dämlicher Zwischenruf aufgefallen... da musst du dich noch mehr anstrengen ;)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #894 Shame (2011)

Beitrag von Roughale »

Ich frage mich gerade ob die Länge des Johannes sich auch auf die Threadlänge auswirkt. Wie gross ist eigentlich die Nase vom Fassbender? :lol:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten