home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #904 One for the Money
BeitragVerfasst: 2012-04-16 22:17 
Offline
mySneak Apprentice

Registriert: 2011-09-22 12:43
Beiträge: 64
Besser als erwartet, einige (gewollte?!?) Logikl√ľcken, mittelm√§√üige Schauspieler (Ok, Daniel Sunjata war mir als Rescue Me Fan symphatisch, aber da h√∂rts auf).


Mittelmäßige 4

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #904 One for the Money
BeitragVerfasst: 2012-04-17 8:13 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2057
Wohnort: Hamburg
Da muss ich mich ja anstrengend, nicht noch k√ľrzer zu werden, aber kann ich das? :mrgreen:

Ich kenne ja den Hauptdarsteller aus der relativ mauen Serie Terra Nova, was aber nicht an ihm liegt, dass ich sie mau finde. Somit war auch ich gewillt, sitzen zu bleiben und bekam sehr seichte Unterhaltung, ist ja auch mal ganz nett, den Kopf ausgemacht, um nicht √ľber die massenweise verstreuten Logikl√∂cher zu stolpern und den Blutdruck auf Wunsch der Milz gesenkt - so hat es fast mit dem Einschlafen geklappt :lol:

Ich denke, eine 4 ist eine angebrachte Wertung, die Buhrufe nach dem Film waren mal wieder viel peinlicher - Jungs - dann geht doch, wenn's nicht gefällt...

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #904 One for the Money
BeitragVerfasst: 2012-04-17 8:18 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2009-02-24 15:58
Beiträge: 237
Wohnort: Hamburg
Roughale hat geschrieben:
Ich denke, eine 4 ist eine angebrachte Wertung, die Buhrufe nach dem Film waren mal wieder viel peinlicher - Jungs - dann geht doch, wenn's nicht gefällt...


Ich gebe eine 3-. Aber nur dank der Logiklöcher. Ohne die wäre das ja noch viel seichterer Käse gewesen.
Was die Buhrufe angeht bin ich allerdings anderer Meinung. Wenn man schon am Ende klatschen darf dann sind Buhrufe als Meinungsäußerung doch genau so legitimiert. Ich habe schließlich Eintritt bezahlt und wenn dann ein Film läuft der nicht so der Knaller ist, dann darf man das ja wohl mal sagen/buhen.
Ich f√ľhle mich dadurch bei Filmen die ich gut finde nicht weniger gest√∂rt als durch das geklatsche bei Filmen die ich mies fand.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #904 One for the Money
BeitragVerfasst: 2012-04-17 10:39 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2057
Wohnort: Hamburg
noidea hat geschrieben:
...
Was die Buhrufe angeht bin ich allerdings anderer Meinung. Wenn man schon am Ende klatschen darf dann sind Buhrufe als Meinungsäußerung doch genau so legitimiert. Ich habe schließlich Eintritt bezahlt und wenn dann ein Film läuft der nicht so der Knaller ist, dann darf man das ja wohl mal sagen/buhen.
Ich f√ľhle mich dadurch bei Filmen die ich gut finde nicht weniger gest√∂rt als durch das geklatsche bei Filmen die ich mies fand.


OK, so gesehen, ergibt das auch einen Sinn, ich wundere mich halt jedesmal, weil ich bei einem Film, der BUH Rufe meinerseits rechtfertigen w√ľrde, rechtzeitig rausgegangen w√§r (oder sogar vor Beginn wie letzte Woche), aber so macht es halt jeder anders - ist auch ok - danke f√ľr die Erkl√§rung!

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #904 One for the Money
BeitragVerfasst: 2012-04-17 14:43 
Offline
mySneak Regular

Registriert: 2006-09-14 9:06
Beiträge: 133
Wohnort: Hamburg
Ich fand den Film einfach belanglos.

Buh Rufen finde ich auch völlig OK.

Manchmal bleibe ich bis zum Schluss, weil ich noch Hoffnung auf eine Besserung im Film habe. Und am ende des Film dann eben meine negativen Eindr√ľcke auch gerne kund tue.

PS: Ein Kumpel ist bei Hot Fuzz nach 15 min raus-gegangen, da der Film so langweilig war. :)

_________________
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #904 One for the Money
BeitragVerfasst: 2012-04-18 8:18 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2057
Wohnort: Hamburg
Macao hat geschrieben:
PS: Ein Ex-Kumpel ist bei Hot Fuzz nach 15 min raus-gegangen, da der Film so langweilig war. :)


Schau mal: Wenn dein PS so gelautet hätte, wär das ein 1000mal besserer Witz als alle in One for the Money gewesen :mrgreen:

Mein Favorit im Film war ja der Spruch der einen Bordsteinschwalbe: "We have this kinda Good Cop Bad Cop thang goin' - only that we're hookers!"

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #904 One for the Money
BeitragVerfasst: 2012-04-20 20:21 
Offline
mySneak Connoisseur

Registriert: 2010-07-29 22:10
Beiträge: 78
Wohnort: Hamburg
ist ja eigentlich schon alles wichtige zu dem Film gesagt worden. Vielleicht könnte man noch erwähnen, daß Kathrine Heigl nackt unter der Dusche keine schlechte Figur abgegegeben hat (war wohl der Anreiz um auch männliche Zuschauer in den Film zu bekommen). Das Ende hätte man interessanter machen können, z.B. hätte er als sie nach dem Cupcake greift eine handschelle um ihr Handgelenk schnappen lassen sollen mit den Worten 'du wirst gesucht wegen Waffenbesitz ohne Waffenschein' oder irgendwie sowas.
4 triffts so ziemlich perfekt.

Was das klatschen und buhen am Ende eines Filmes angeht, stört mich das nicht. Da finde ich diejeningen die bei einem Twilight trailer jubeln viel schlimmer.

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-19 1:05
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de