Seite 1 von 1

#904 One for the Money

Verfasst: 2012-04-16 23:17
von DrManhatten
Besser als erwartet, einige (gewollte?!?) Logiklücken, mittelmäßige Schauspieler (Ok, Daniel Sunjata war mir als Rescue Me Fan symphatisch, aber da hörts auf).


Mittelmäßige 4

Re: #904 One for the Money

Verfasst: 2012-04-17 9:13
von Roughale
Da muss ich mich ja anstrengend, nicht noch kürzer zu werden, aber kann ich das? :mrgreen:

Ich kenne ja den Hauptdarsteller aus der relativ mauen Serie Terra Nova, was aber nicht an ihm liegt, dass ich sie mau finde. Somit war auch ich gewillt, sitzen zu bleiben und bekam sehr seichte Unterhaltung, ist ja auch mal ganz nett, den Kopf ausgemacht, um nicht über die massenweise verstreuten Logiklöcher zu stolpern und den Blutdruck auf Wunsch der Milz gesenkt - so hat es fast mit dem Einschlafen geklappt :lol:

Ich denke, eine 4 ist eine angebrachte Wertung, die Buhrufe nach dem Film waren mal wieder viel peinlicher - Jungs - dann geht doch, wenn's nicht gefällt...

Re: #904 One for the Money

Verfasst: 2012-04-17 9:18
von noidea
Roughale hat geschrieben:Ich denke, eine 4 ist eine angebrachte Wertung, die Buhrufe nach dem Film waren mal wieder viel peinlicher - Jungs - dann geht doch, wenn's nicht gefällt...
Ich gebe eine 3-. Aber nur dank der Logiklöcher. Ohne die wäre das ja noch viel seichterer Käse gewesen.
Was die Buhrufe angeht bin ich allerdings anderer Meinung. Wenn man schon am Ende klatschen darf dann sind Buhrufe als Meinungsäußerung doch genau so legitimiert. Ich habe schließlich Eintritt bezahlt und wenn dann ein Film läuft der nicht so der Knaller ist, dann darf man das ja wohl mal sagen/buhen.
Ich fühle mich dadurch bei Filmen die ich gut finde nicht weniger gestört als durch das geklatsche bei Filmen die ich mies fand.

Re: #904 One for the Money

Verfasst: 2012-04-17 11:39
von Roughale
noidea hat geschrieben:...
Was die Buhrufe angeht bin ich allerdings anderer Meinung. Wenn man schon am Ende klatschen darf dann sind Buhrufe als Meinungsäußerung doch genau so legitimiert. Ich habe schließlich Eintritt bezahlt und wenn dann ein Film läuft der nicht so der Knaller ist, dann darf man das ja wohl mal sagen/buhen.
Ich fühle mich dadurch bei Filmen die ich gut finde nicht weniger gestört als durch das geklatsche bei Filmen die ich mies fand.
OK, so gesehen, ergibt das auch einen Sinn, ich wundere mich halt jedesmal, weil ich bei einem Film, der BUH Rufe meinerseits rechtfertigen würde, rechtzeitig rausgegangen wär (oder sogar vor Beginn wie letzte Woche), aber so macht es halt jeder anders - ist auch ok - danke für die Erklärung!

Re: #904 One for the Money

Verfasst: 2012-04-17 15:43
von Macao
Ich fand den Film einfach belanglos.

Buh Rufen finde ich auch völlig OK.

Manchmal bleibe ich bis zum Schluss, weil ich noch Hoffnung auf eine Besserung im Film habe. Und am ende des Film dann eben meine negativen Eindrücke auch gerne kund tue.

PS: Ein Kumpel ist bei Hot Fuzz nach 15 min raus-gegangen, da der Film so langweilig war. :)

Re: #904 One for the Money

Verfasst: 2012-04-18 9:18
von Roughale
Macao hat geschrieben: PS: Ein Ex-Kumpel ist bei Hot Fuzz nach 15 min raus-gegangen, da der Film so langweilig war. :)
Schau mal: Wenn dein PS so gelautet hätte, wär das ein 1000mal besserer Witz als alle in One for the Money gewesen :mrgreen:

Mein Favorit im Film war ja der Spruch der einen Bordsteinschwalbe: "We have this kinda Good Cop Bad Cop thang goin' - only that we're hookers!"

Re: #904 One for the Money

Verfasst: 2012-04-20 21:21
von Transmutatix
ist ja eigentlich schon alles wichtige zu dem Film gesagt worden. Vielleicht könnte man noch erwähnen, daß Kathrine Heigl nackt unter der Dusche keine schlechte Figur abgegegeben hat (war wohl der Anreiz um auch männliche Zuschauer in den Film zu bekommen). Das Ende hätte man interessanter machen können, z.B. hätte er als sie nach dem Cupcake greift eine handschelle um ihr Handgelenk schnappen lassen sollen mit den Worten 'du wirst gesucht wegen Waffenbesitz ohne Waffenschein' oder irgendwie sowas.
4 triffts so ziemlich perfekt.

Was das klatschen und buhen am Ende eines Filmes angeht, stört mich das nicht. Da finde ich diejeningen die bei einem Twilight trailer jubeln viel schlimmer.