Seite 1 von 1

#923 The Expendables 2

Verfasst: 2012-08-28 1:17
von Kasi Mir
Wenn Ihr wollt, könnte hier Eure Meinung zu "The Expendables 2" stehen - das könnte selbst Jean-Claude van Damme nicht verhindern. Schreibt Eure Bewertung einfach als Antwort auf diesen Dummy-Eintrag, der dann schnell das Weite sucht, bevor Jason Statham in Wurfweite ist...

Re: #923 The Expendables 2

Verfasst: 2012-08-28 1:32
von Transmutatix
Mann, hättet ihr das nicht umgekehrt machen können? Letzte Woche Expendables 2 und diese Woche 3 Stooges? Müssen denn immer ide interessanteren Filme kommen, wenn ich arbeiten muss?

Re: #923 The Expendables 2

Verfasst: 2012-08-28 7:52
von emma
Kasi Mir hat geschrieben: der dann schnell das Weite sucht, bevor Jason Statham in Wurfweite ist...
Nein, Kasi Mir, der sollte diese Woche mal stehen bleiben, der ist schön :-)

Re: #923 The Expendables 2

Verfasst: 2012-08-28 9:41
von Macao
Der Film war wie erwartet:
--> übertrieben in jeder Beziehung
- Blut
- Tote
- Sprüche
- Selbstironie

Eine 2 da es eine echt gute Unterhaltung in der Sneak war. Ich glaube aber nicht, dass ich den Film ein zweites mal sehen will. :)

Re: #923 The Expendables 2

Verfasst: 2012-08-28 10:21
von noidea
Der Film war wie erwartet. Keine Story und dafür aber jede Menge Action, Blut, Schweiß und Testosteron
BAM!
Gute Unterhaltung, bei der man getrost das Hirn ausschalten kann. Für meinen Geschmack hätten man noch ca. 10 Minuten Dialogszenen rausschneiden können, dann wäre es richtig rund gewesen. Schön, die ganzen Alt-Stars wieder zusammen zu sehen. Die Selbstironische Grundhaltung sorgt dafür, dass man den Film nicht wirklich ernst nehmen kann.

Eine 2+ für gute Sneakunterhaltung.

Re: #923 The Expendables 2

Verfasst: 2012-08-28 14:58
von Roughale
Kindergeburtstag für die Ü40er - das passte sehr gut zum Fantasy Filmfest Stress derzeit, daher auch mein schneller Abgang beim Nachspann, kam da noch was? Die Eile war leider unberechtigt, wenig los, sowohl beim Andrang, alsauch bei der Qualität des Films (The Ghostmaker).

Ach so ja, geht ja um Expendables 2 - GEIL! 1+ von mir (zur Not plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit...)

Re: #923 The Expendables 2

Verfasst: 2012-08-30 0:26
von Maniac
Das war ein mal wieder wunderbarer Film ohne Sinn und Verstand der einfach nur Spass gemacht hat und die alten Haudegen Hollywoods sind immer noch unterhaltsam :-)

Ich hoffe, solche Totalausfälle wie die Stooges bleiben uns für den Rest des Jahres erspart.