home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #925 The Campaign (2012)
BeitragVerfasst: 2012-09-11 8:13 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2058
Wohnort: Hamburg
Da es mein Wunschfilm war, war ich nat√ľrlich gl√ľcklich, als ich anhand der Trailerrolle ziemliech eindeutig erkennen konnte, dass er kommt. Die Erwartungen waren nach dem guten Trailer hoch, dieser gab Hoffnung auf einen der besseren Filme mit Will Farrell, so im Sinne von Anchorman vielleicht und ich wurde nicht entt√§uscht. Zwar st√∂rte mich der zu Beginn zu tuntig spielende Galifidingsda, aber das gab dann auch im Verlauf einen ganz guten Kontrast zu seiner Ver√§nderung und das war schnell vergessen (k√∂nnte bei einer erneuten Sichtung aber noch mehr st√∂ren - mal abwarten). Will ist ganz grosse Klasse, seine Mimik war oft zum Reinschlagen - so liebe ich ihn einfach (Notiz: Ich muss mal wieder die SNL DVD rauskramen...). Die Nebenrollen waren sehr gut besetzt, Dan Ackroyd scheint ein bischen abgespeckt zu haben (eventuell war das Ghostbusterskost√ľm zu eng? :shock: ), John Lithgow ist immer willkommen, aber auch ein fast Oscargewinner als √úberraschungsgast war dabei (
Spoiler:
The Dog aus The Artist - laut IMDB war es aber nicht der echte...
) - Klasse! Teilweise sehr gute Ideen, ideal umgesetuzt, nur das Ende wurde ein wenig zu seicht und man hätte ruhig den sehr kurzen Film mit ein paar Outtakes beim Nachspann verlängern können... Ich gebe eine 1-.

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #925 The Campaign (2012)
BeitragVerfasst: 2012-09-11 10:23 
Offline
mySneak Apprentice

Registriert: 2011-09-22 12:43
Beiträge: 64
2- wegen des Trailers. 80% der guten Gags waren bereits im Trailer drin, ich hasse sowas! Warum k√∂nnen die nicht f√ľr solch einen Film lediglich einen 1 Minuten Trailer mit 1-2 Witzen bringen?

Ansonsten netter Film, seicht, nicht zu lang. Man h√§tte die 2 Br√ľder doch Cake Br√ľder nennen k√∂nne, w√§re n√§her an der Realit√§t gewesen ;)


Edit: Korrektur auf glatte 2 dank Bill Maher... Da gab es viel zu wenig Jubel aus dem Publikum!

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #925 The Campaign (2012)
BeitragVerfasst: 2012-09-11 11:43 
Offline
mySneak Novice

Registriert: 2011-01-24 14:14
Beiträge: 23
Normalerweise bin ich kein Fan von Filmen, die sich um Politik ranken. Aber der hier war doch ganz nett eigentlich.
Zwar so einiges zum Fremdsch√§men, aber Will Ferrell hat sich dann ja doch noch verh√§ltnism√§√üig stark zur√ľckgehalten.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #925 The Campaign (2012)
BeitragVerfasst: 2012-09-11 11:49 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2009-02-24 15:58
Beiträge: 237
Wohnort: Hamburg
"Nett" trifft es ziemlich gut. Ich war zeitweise leicht am√ľsiert aber so das richtige Gagfeuerwerk wollte nicht aufkommen.
Ich hatte deutlich mehr erwartet. Das einzige was mir Rätsel aufgibt ist warum Marty seinem Kontrahenten im Trailer mit einer Armbrust ins Bein schießt und im Film dann plötzlich mit einem Gewehr. Irgendwie ergab das keinen Sinn....
Aber Wayne? Glatte 3.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #925 The Campaign (2012)
BeitragVerfasst: 2012-09-11 16:33 
Offline
mySneak Novice

Registriert: 2011-01-24 14:14
Beiträge: 23
Stimmt, das mit der Armbrust war mir auch aufgefallen. Zumal die Szene so wie sie im Film war irgendwie "willenlos" war.
Und während des Films waren mir noch mehr Diskrepanzen zwischen Trailer und Film aufgefallen, aber ich hab schon wieder vergessen, was das gewesen sein könnte...

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #925 The Campaign (2012)
BeitragVerfasst: 2012-09-11 17:31 
Offline
mySneak Regular

Registriert: 2006-09-14 9:06
Beiträge: 133
Wohnort: Hamburg
Oberchecker hat geschrieben:
Stimmt, das mit der Armbrust war mir auch aufgefallen. Zumal die Szene so wie sie im Film war irgendwie "willenlos" war.
Und während des Films waren mir noch mehr Diskrepanzen zwischen Trailer und Film aufgefallen, aber ich hab schon wieder vergessen, was das gewesen sein könnte...


your mother is like a vacuum cleaner ...

_________________
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-25 10:49
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de