#926 Madagascar 3: Europe's Most Wanted

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#926 Madagascar 3: Europe's Most Wanted

Beitrag von Kasi Mir »

Hereinspaziert, hereinspaziert! Genau 200 Sneaks nach "Escape 2 Africa" gehen Alex, Marty, Melman und Gloria (und dieser angebliche König) nun zum Zirkus und lassen sich dort mit Messern bewerfen und durch die Luft schießen. Dabei hängt ihr Schicksal ganz von einer Bewertung "Zaragoza" durch einen US-Promoter ab - fast so, wie dieser Beitrag von Euren Kommentaren zu "Europe's Most Wanted" abhängt. Vergönnt ihm seine Heimkehr in den warmen, gemütlichen Zeichenvorrat und schreibt Eure Eindrücke einfach als Antwort hier drunter.

Ach ja, und wer das hier anstimmt, fliegt raus. :twisted:
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #926 Madagascar 3: Europe's Most Wanted

Beitrag von Macao »

Dann fange ich mal an:

Ich war sehr enttäuscht. Es gab in dem Film kaum Handlung und ein Feuerwerk an flachem Humor. In 3D ist er vielleicht noch erträglich, da gefühlte 80% des Films aus 3D-Spezial- Szenen (fliegen, fallen, springen durch die Luft) besteht.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #926 Madagascar 3: Europe's Most Wanted

Beitrag von Roughale »

Und weil mir der Wink mit dem Zaunpfahl gegeben wurde, lösche ich nicht mehr Kasis Eingangspost, mir war gar nicht aufgefallen, dass es kein nichtssagender Auto-Post mehr ist, sorry, dass ich das vorher nicht bemerkt hatte :oops:

Den Film fand ich einfach nur GEIL, bunt, wild und extrem freaky - so mag ich das und die Zwerchfellschmerzen lassen langsam nach, langsam nur, denn dann kommt wieder der Flash:

RATATATA TATA CIRCUS AFRO CIRCUS AFRO CIRCUS RATATATATATA...

Glatte 1 von mir!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #926 Madagascar 3: Europe's Most Wanted

Beitrag von noidea »

Mir war das ganze auch zu überdreht. Einige gute Gags waren sicherlich dabei. Ich erwarte aber schon ein Mindestmaß an Story. Davon war leider wenig zu merken. Gut, ist halt auch eher ein Kinderfilm (wobei die die guten Gags wohl eher nicht verstehen)...

Für mich nur eine 3-
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #926 Madagascar 3: Europe's Most Wanted

Beitrag von Smiley »

Also, ich fühlte mich gut unterhalten und habe mich gefreut das dieser Film lief. Sehr schrill und überzogen und fast ohne jegliche Story aber trotzdem sehr unterhaltsam. Ich würde dem Ganzen die Note 2 geben. Alle mal besser als der weitere Aufguss von Resident Evil oder so....
OV Sneak Rulez !!!
Antworten