#940 Flight (2012)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#940 Flight (2012)

Beitrag von Kasi Mir »

Robert Zemeckis ist zurück im Live-Action-Film - und er hat Denzel Washington mitgebracht. War das eine gute Idee? Und wie gefiel Euch "Flight", der erste Nicht-Animationsfilm des "Forrest Gump"- und "Back to the Future"-Regisseurs seit "Cast Away" anno 2000? Meine Eindrücke habe ich auf der Movies-Seite zusammengefaßt, als Antwort auf diesen Artikel könnt Ihr Eure Meinung kundtun.
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #940 Flight (2012)

Beitrag von Roughale »

Ich fand den Film richtig gut, besonders der Absturz (des Flugzeugs und des Protagonisten ;)) und das wirklich gelungene Schauspiel von Denzel Washington. Dsa der Film etwas lang war und mir die Zeit gerade wegläuft, mach ich es anders und halte mich kurz und gebe eine 1-.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #940 Flight (2012)

Beitrag von noidea »

Für meinen Geschmack war der Film etwas zu lang. Das Schauspiel von Denzel Washington hat mir aber auch gut gefallen.
Der Film war aber mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Filmgeschmäcker doch sehr verschieden sein können. Während meine Mitsneaker mit dem Film nichts anfangen konnten fand ich ihn doch sehr solide. Ich gebe ihm eine 3+
Antworten