home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #943 Get the Gringo
BeitragVerfasst: 2013-01-29 1:41 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1076
Wohnort: Hamburg
¬°Hola gringos alemanes!
Hier könnt ihr Eure Meinung zu Mel Gibsons "Get the Gringo" (der in Großbritannien unter dem Titel "How I Spent My Summer Vacation" lief) kundgeben, ohne gleich Gefahr zu laufen, dabei ein paar Zehen zu verlieren oder in die Fänge von Killerkommandos zu geraten. Ihr muß noch nicht einmal wissen, was "Arithmetik" bedeutet.

Also ¬°andale!, frisch ans Werk, und frei von der (nicht transplantierten) Leber weg geschrieben.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #943 Get the Gringo
BeitragVerfasst: 2013-01-29 9:29 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2058
Wohnort: Hamburg
Der Titel hat mich auch verwirrt, weil ich den schon vor einigen Monaten auf US BD gesehen hatte und gerne nochmal dabei war - obwohl er auf der grossen leinwand mir etwas zu versch√ľttelt war, hatte ich wieder eine Menge Spass. Sch√∂n, dass Mel sich wieder dem widmet, was besser ankommt, lockere Spr√ľche und zur Not auch mal auf die 12 hauen. Die Geschichte war eigentlich auch ganz gut, auch wenn nicht sonderlich logisch, soviel doofe Gegner gibt es nicht mal im Dschungelcamp :lol:

Fassen wir es kurz zusammen: Kurzweilig, gute Stimmung machend und nicht zu lang - ich geb da mal ne 2.

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #943 Get the Gringo
BeitragVerfasst: 2013-01-29 10:58 
Offline
mySneak Apprentice

Registriert: 2011-09-22 12:43
Beiträge: 64
Deutlich besser als erwartet, Note 2. Hab mich am√ľsiert ;)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #943 Get the Gringo
BeitragVerfasst: 2013-01-29 11:06 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2009-02-24 15:58
Beiträge: 237
Wohnort: Hamburg
Sch√∂ner Sneak-Film! Ich hatte von dem Film vorher √ľberhaupt nichts geh√∂rt und so ist man ja dann doch immer eher unvorbereitet und kann den Film unvoreingenommen auf sich wirken lassen.
Ich fand das gezeigte sehr unterhaltsam. Die Geschichte war nat√ľrlich vollkommen √ľbertrieben hatte aber ihre genialen Momente (Regenschirm!).
Alles in allem ein solider Film, bei dem man nicht viel nachdenken muss. 2-

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-23 11:38
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de