Seite 1 von 1

#945 The Master (2012)

Verfasst: 2013-02-12 2:56
von Kasi Mir
Wie fandet Ihr "The Master"?
Wie fandet Ihr "The Master"?
Macht Euch Eurer früheres Versagen nichts aus?
Wie fandet Ihr "The Master"?
Lungert ihr lüstern an Bushaltestellen herum?
Wie fandet Ihr "The Master"?

Referenzen auf frühere Daseinsformen der letzten paar Billiarden Jahre sind nur ein paar tausend Fragen entfernt. Kommentare zum neuen Film von Paul Thomas Anderson ("Boogie Nights", "Magnolia", "Punch-Drunk Love") stehen hoffentlich bald direkt unter diesem Beitrag.

Re: #945 The Master (2012)

Verfasst: 2013-02-12 10:17
von Roughale
Antworten zu Kasis Fragen:

Ich weiss es nicht.
ICH WEISS ES NICHT!!!! GOTTVERDAMMT NOCHMAL!!!!
Ey, ich habe bisher jede Flasche aufbekommen!
Ich bin so müde...
Klar, ab 11.3. da 2 weiter in Richtung Hauptbahnhof!
Gib mir ne Kloschüssel und ich zeig es dir und jetzt verzieh dich, bevor ich mich vergesse!

----

Oder auch: Zu lang, ein guter Philip Seymour Hoffman ko0nnte da auch nichts retten, Joaquin Phoenix sowieso nicht, langsam nervt seine immer gleiche Loosertypdarstellung, die Musik war nervzerreissend, ein paar Bilder waren sehr schön, aber auch zu lang gezogen... Der Film war einfach kraftzehrend, was man auch an den fast stimmlosen Buhrufen am Ende deutlich merkte - klang mehr wie ein Gähnen nach dem Aufwachen - lucky bastards! :lol:

Fazit: 5.

Re: #945 The Master (2012)

Verfasst: 2013-02-12 23:52
von NutriaHirsch
Jedesmal nach einem solchen Film denke ich mir mittlerweile: "Immerhin besser als Cosmopolis!"

Für den Film muss ich sagen, technisch war er gut gemacht und die Bilder waren toll. Das war's aber auch! (Und hey, Laura Dern war dabei, aber leider ohne T-Rex! Sonst hätte es den Film doch noch Mal rumgerissen :D )

Re: #945 The Master (2012)

Verfasst: 2013-02-15 20:48
von waldorf
Mr. Phoenix schreit offenbar nach einem Platz auf meiner Blacklist. Er stellt Loosertypen perfekt dar, aber die Stories sind soooooooooooo langweilig....

Mal wieder zu gelähmt umd vor Ende des Filmes zu flüchten.