#947 Hansel & Gretel: Witch Hunters

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
waldorf
mySneak Regular
Beiträge: 100
Registriert: 2009-03-17 0:59

#947 Hansel & Gretel: Witch Hunters

Beitrag von waldorf »

Ich steh ja auf guten Trash. Insofern vielen Dank an Emma daß der Planet Terror-Trailer lief. So sieht geiler Baller-Trash aus, wenn ein genialer Drehbuchautor am Werke war.

Tja, und genau das fehlte H&G: ein Drehbuch dem mehr einfällt als die ewiggleichen Gliedmaßenwegballereien. Nicht mal zu einer eigenen Grundidee hat's gereicht, da mußte ziemlich schlecht bei Märchen geklaut werden. So war's einfach Megabudget-Ödetrash, gähn.

Na gut, einen kleinen Wohlwollenspunkt gibt es für etliche kleine durchaus liebevolle Filmzitate. Aber das reicht nicht für eine Bewertung die auch nur annähernd durchschnittlich wäre.
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #947 Hansel & Gretel: Witch Hunters

Beitrag von emma »

waldorf hat geschrieben:einen kleinen Wohlwollenspunkt gibt es für etliche kleine durchaus liebevolle Filmzitate.
Where The Wild Things Are :D
Die L. emma
You can't not communicate
Macao
mySneak Aficionado
Beiträge: 196
Registriert: 2006-09-14 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #947 Hansel & Gretel: Witch Hunters

Beitrag von Macao »

Ich sage es mal so: "Der Film hält, was der Trailer verspricht!" :lol:
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #947 Hansel & Gretel: Witch Hunters

Beitrag von noidea »

Ich hatte das "Vergnügen" den Film bereits in der letzten Woche auf deutsch und in 3D gesehen zu haben. Dadurch war es gestern nicht ganz so schlimm...
Meiner Meinung nach ist es einer der wenigen Filme, der im deutschen deutlich authentischer wirkt, denn jetzt mal ehrlich: "Hänsel und Gretel" in "Augsburg" klingt nun mal deutlich besser als "Hansel und Grättel" in "Ogsbug".

Zum Film selber brauch man denke ich nicht viel erzählen. Viel Effekthascherei, wenig Story. Ab und zu der eine oder andere gute Einfall (Zuckerkrankheit... ha ha...) aber das wars dann auch schon. Hoffen wir mal, dass wir von einer Fortzsetzung verschont werden.
Für mich eine knappe 3. Das aber auch wirklich nur, weil ich vorher wusste, dass das Niveau sehr niedrig anzusetzen ist ;-)
Antworten