Seite 1 von 1

#957 Smashed (2012)

Verfasst: 2013-05-07 0:39
von Kasi Mir
Ich werde mich aus Zeitgründen wohl erst am Dienstagabend um eine fundierte Bewertung von "Smashed" kümmern können - dabei muß ich noch nicht einmal meinen Rausch ausschlafen... 8-)

Das soll Euch aber nicht davon abhalten, Eure Meinung zu einem der kürzesten Sneak-Filme der letzten Jahre schonmal als Antwort unter diesen Beitrag zu setzen. Aber denkt daran: don't drink and post! ;-)

Re: #957 Smashed (2012)

Verfasst: 2013-05-07 9:08
von Roughale
Eigentlich nicht unbedingt ein Thema für einen unterhaltenden Film und auch kein sonderlich originelles Thema, hier aber schön kurz gefasst und nicht so nervig overacted wie in The Master... Aber etwas Overacting gab es doch, der Rückfall nach der Entlassung war mir etwas zuviel des Guten. Aber da es auf wahren Geschehnissen beruht, dann war es halt so... Auch der kurzeitige Versuch das Geschehen etwas in's Komische zu rücken, kam bei mir nicht so gut an.

Nichtsdestotrotz gab es aber doch genug, was zu gefallen wusste und daher gebe ich eine 2-.

Re: #957 Smashed (2012)

Verfasst: 2013-05-07 9:35
von noidea
Ja, das gute an diesem Film war wirklich, dass er recht kurz und knapp gehalten war. Die Story selber musste einen auch nicht vom Hocker reißen. Fühlte sich an wie schon 50 mal so oder so ähnlich gesehen. Meine Hoffnungen lagen dann letztendlich auf den Hauptdarstellern und während Mary E. Winstead eine solide Performance ablieferte fand ich Aaron Paul, den ich in Breaking Bad immer großartig fand, hier schon ziemlich blaß.
Alles in allem ein netter Film, aber auch nicht mehr. Glatte 3 für mich.