Seite 1 von 1

#959 Snitch (2013)

Verfasst: 2013-05-21 2:08
von Kasi Mir
Wen es interessiert, von welchen "True Events" der Film "Snitch" inspiriert wurde, den verweise ich gerne auf die Website der gleichnamigen Dokumentation, die der Kinofilm ans Ideengeber nennt. Allzuviel haben diese Ereignisse aber nicht mit der Handlung des von Dwayne Johnson co-produzierten Spielfilms zu tun. Ich selbst habe mich bereits auf der Movies-Seite zu dem Film geäußert; Ihr könnt Eure Eindrücke von "Snitch" gerne als Antwort auf diesen Beitrag hinterlassen. Und keine Angst: hier wird niemand verpfiffen. ;-)

Re: #959 Snitch (2013)

Verfasst: 2013-05-21 9:17
von Roughale
Kurz nach dem Film war ich noch bei durchschnittlich, das hat sich aber derweil etwas gelegt, ein paar nette Autocrashs und eine brauchbare Schiesserei reicht dann doch nicht, so geb ich nun ne 4.