home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #0975 Riddick
BeitragVerfasst: 2013-09-17 0:10 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1076
Wohnort: Hamburg
Nach neun Jahren Pause hat es Riddick also mal wieder auf die Leinwand geschafft; nach seinem von Kritikern verrissenen und kommerziell nicht gerade begeisternden "Chronicles" war damit lange Zeit nicht unbedingt zu rechnen gewesen. Mit dem eponymischen dritten Teil kehrt die Geschichte wieder etwas zu ihren Wurzeln zur√ľck, auch wenn es im Verlauf von "Riddick" nur selten auch nur ann√§hernd prechschwarz ist.

Wie hat Euch diese "Monster jagen Riddick narrt Kopfgeldj√§ger"-Geschichte so gefallen? emma w√ľrde jeden Kommentar am liebsten in Mr. Diesels sonorer Stimme vorgelesen bekommen; ich bin da nicht so w√§hlerisch und freue mich auch √ľber schriftliche Anmerkungen als Antwort auf diesen Beitrag. ;-)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #975 Riddick
BeitragVerfasst: 2013-09-17 8:25 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2058
Wohnort: Hamburg
oh my god, Oh My God, OH MY GOD!!!!!

Und das meine ich nicht positiv. Das war wirklich ein Haufen Mist ohne Handlung, mit miesesten Schaustellern, abwegigsten Dialogen, schizophrenen Mischungen von Kinderkram (Hy√§nen-Lassie anyone?) und Futter f√ľr Spl√§do0r Freaks. Dazu noch eine absolut unrealistisch wirkende, deutlich gemalte Welt und Macho Spr√ľche aus dem Off - was wohl wusste, die weiblichen Hormone zu manipulieren und das Hirn zu foppen - keine Namen! :twisted:

5

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #975 Riddick
BeitragVerfasst: 2013-09-17 10:39 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2009-02-24 15:58
Beiträge: 237
Wohnort: Hamburg
Ich kann mich der Meinung von Rough nur anschließen. Das war leider nichts.
Ich bin allerdings etwas gnädiger und gebe eine 4. Der Film hatte ja doch 1-2 nette Minuten.
Spoiler:
Zum Beispiel die Szene, wo der Kopfgeldjäger seine eigene Sprengsicherung öffnen will.

Das war's dann aber auch.

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-25 7:02
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de