home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #0976 2 Guns
BeitragVerfasst: 2013-09-23 23:59 
Offline
mySneak.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-06 14:10
Beiträge: 1076
Wohnort: Hamburg
Von wegen "zwei Waffen" (ich weiß, daß das nicht wörtlich gemeint ist...) - "2 Guns" strotzt nur so von Schußwaffen aller Kaliber und Durchschlagskräfte, und Sprengsätze sind auch noch ein paar dabei.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Trailerabteilung von Sony clever gearbeitet hat, da sie einen Gro√üteil der Handlung (inklusive einiger wichtiger √úberraschungen) bis hin zum Showdown vorwegnehmen. Wir sollten hier vielleicht etwas besser aufpassen und den Spoilerschutz benutzen. Ansonsten aber "Feuer frei!" (auch hier nat√ľrlich nicht wortlich gemeint 8-) ) - schreibt einfach von der Leber weg, was Euch zu der zweiten Zusammenarbeit zwischen Mark Wahlberg und Regisseur Baltasar Korm√°kur (nach "Contraband") so einf√§llt.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #976 2 Guns
BeitragVerfasst: 2013-09-24 8:11 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2058
Wohnort: Hamburg
Da ist ein schlechtes Ged√§chtnis wohl mal gut, weil ich die Wendungen schon wieder vergessen hatte, obwohl mich keine so richtig √ľberrascht hat, rudiment√§re Erinnerungsfetzen k√∂nnten da in's Spiel gekommen sein - whatever...

Das war zumindest genau der richtige Film f√ľr meine tired grumpiness gestern, sch√∂n laut, gut witzig und auch schauspielerisch akzeptabel (im Gegensatz zur Vorwoche sogar hervorragend :lol: ). Klassischer Buddy-Movie-Cop Film, mit etwas Lethal Weapon und sehr viel Bad Boys 2. Dazu ein recht hoher Body Count ("no animals were harmed" hiess es brav im Nachspann - ich frag mich ja immer, ob das dann heisst, dass die Menschen... ach lassen wir das :mrgreen: ).

Ich nenn das mal FUNtastisch und gebe eine glatte 2.

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-23 11:26
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de