Seite 1 von 1

#0976 2 Guns

Verfasst: 2013-09-24 0:59
von Kasi Mir
Von wegen "zwei Waffen" (ich weiß, daß das nicht wörtlich gemeint ist...) - "2 Guns" strotzt nur so von Schußwaffen aller Kaliber und Durchschlagskräfte, und Sprengsätze sind auch noch ein paar dabei.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Trailerabteilung von Sony clever gearbeitet hat, da sie einen Großteil der Handlung (inklusive einiger wichtiger Überraschungen) bis hin zum Showdown vorwegnehmen. Wir sollten hier vielleicht etwas besser aufpassen und den Spoilerschutz benutzen. Ansonsten aber "Feuer frei!" (auch hier natürlich nicht wortlich gemeint 8-) ) - schreibt einfach von der Leber weg, was Euch zu der zweiten Zusammenarbeit zwischen Mark Wahlberg und Regisseur Baltasar Kormákur (nach "Contraband") so einfällt.

Re: #976 2 Guns

Verfasst: 2013-09-24 9:11
von Roughale
Da ist ein schlechtes Gedächtnis wohl mal gut, weil ich die Wendungen schon wieder vergessen hatte, obwohl mich keine so richtig überrascht hat, rudimentäre Erinnerungsfetzen könnten da in's Spiel gekommen sein - whatever...

Das war zumindest genau der richtige Film für meine tired grumpiness gestern, schön laut, gut witzig und auch schauspielerisch akzeptabel (im Gegensatz zur Vorwoche sogar hervorragend :lol: ). Klassischer Buddy-Movie-Cop Film, mit etwas Lethal Weapon und sehr viel Bad Boys 2. Dazu ein recht hoher Body Count ("no animals were harmed" hiess es brav im Nachspann - ich frag mich ja immer, ob das dann heisst, dass die Menschen... ach lassen wir das :mrgreen: ).

Ich nenn das mal FUNtastisch und gebe eine glatte 2.