#0989 The Wolf of Wall Street (2013)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#0989 The Wolf of Wall Street (2013)

Beitrag von Kasi Mir »

Fast 14 Jahre hat es gedauert - mit "The Wolf of Wall Street" lief endlich mal wieder ein Film von Regie-Altmeister Marton Scorsese in der Sneak. Doch mit "Bringing Out the Dead" (Sneak #0287) hat die Geschichte eines ehrgeizigen Wall-Street-Traders viel weniger zu tun als mit dem Glücksspiel-Epos "Casino". Wenn man sich den Trailer anschaut, könnte man teilweise auch meinen, es könnte sich um die Fortsetzung von "Spring Breakers" handeln:



Wie fandet ihr den 172 Minuten (plus Abspann) kurzen Werdegang eines Börsenmaklers? Bitte schreibt Eure Eindrücke - ob kurz, ob lang - einfach als Antwort auf diesen Beitrag. Dann muß auch niemand "Hilfe!" rufen. 8-)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #0989 The Wolf of Wall Street (2013)

Beitrag von noidea »

Noch kein Kommentar zu diesem Film?

Ich fand ihn großartig!

Glatte 1 und ein prima Abschluß für das tolle Sneak-Jahr 2013.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #0989 The Wolf of Wall Street (2013)

Beitrag von Roughale »

noidea hat geschrieben:Noch kein Kommentar zu diesem Film?
Wie denn auch, ich hätte eine Anfahrtzeit gehabt, die der Filmlänge ungefähr entsprochen hätte ;) Ich war etwas traurig, als ich sah, was ich verpasst hatte...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #0989 The Wolf of Wall Street (2013)

Beitrag von emma »

noidea hat geschrieben:Noch kein Kommentar zu diesem Film?
Es war mir , als wenn mir etwas gezeigt wurde, was ich gefühlt schon 768 mal gesehen habe. Zwei Stunden zu lang. Der Film strotzte vor Selbstverliebtheit. Die Satire oder Gesellschaftskritik war mir nicht ersichtlich, die Verherrlichung schon. Ich meine mich zu erinnern einmal gelacht und eine Szene gut gefunden zu haben. Da ich mich nicht mehr erinnern kann was das war, scheint der Inhalt auch nicht sehr nachhaltig gewesen zu sein.

Am Abend Thor II zum Zweiten mal gesehen. Und auch wenn ich mich damit sowas von de-qualifiziere um ernst genommen zu werden: ich fühlte mich auch beim 2. mal besser unterhalten :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten