home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #0990 Grudge Match
BeitragVerfasst: 2014-01-07 1:26 
mySneak.de Team

Beitr├Ąge: 1089
Wer sich fragen sollte, wer denn dieser Peter Segal ist, der "Grudge Match" gedreht hat und was der sonst so gemacht hat: der Mann ist Kom├Âdienspezialist, hat schon dreimal mit Adam Sandler zusammengearbeitet (eines dieser Werke, #0564 "The Longest Yard", lief sogar in der Sneak, genau wie Steve Carells #0707 "Get Smart"), und sein erster Kinofilm war die "Naked Gun 33 1/3". Da verwundert es wenig, da├č auch dieser Film stark in Richtung Comedy tendiert:

Wie hat Euch der erste Sneakfilm des Jahres gefallen. Haltet keine Schl├Ąge zur├╝ck, schreibt Eure Eindr├╝cke einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum. "Grudgement Day" awaits. 8-)

Betreff des Beitrags: Re: #0990 Grudge Match
BeitragVerfasst: 2014-01-07 9:17 
Master of Ceremonies

Beitr├Ąge: 2069
Der beste Sneakfilm des Jahres!
Spoiler:
bisher jedenfalls :mrgreen:

Besser als erwartet, deNiro in bester Spiellaune und in Kom├Âdien macht er sich in der Form immer gut - nicht ganz so klasse wie bei den beiden Mafia Kom├Âdien mit Billy Crystal, aber immer noch gut...

Stallone sollte versuchen, nicht soviel zu reden, besonders nicht mit erhobener Stimme, mein Gott klingt das krank... Aber auch er verk├Ârperte die Rolle gut, kein Wunder, bei all den Rocky Zitaten und Anspielungen... de Niro hat ja sogar einen Oscar f├╝r seinen Raging Bull (Wie ein wilder Stier) bekommen, wenn ich mich nicht irre und auch daraus gab es etliche Zitate und Anspielungen...

Ganz klasse war mal wieder Alan Arkin - der Mann ist wie ein guter Rotwein, je oller desto doller! *thumbs up!*

Und die Basinger muss 10 Jahre oder mehr in einer K├╝hlkammer zwischengelagert worden sein, die war erstaunlich frisch und das sah alles nat├╝rlich aus - Respekt!

Die Spr├╝che sassen, das half ├╝ber die sehr vorhersehbare Handlung hinweg und man verfiel auch nie zu sehr dem Kitsch - daher gebe ich eine gute 2.

BeitragVerfasst: 2014-01-07 10:47 
mySneak Aficionado

Beitr├Ąge: 237
Der schlechteste Sneakfilm des Jahres!

Thank God, dass die Pute von Panem und die andere Pute... ach nee ich meine Diana an uns vorbeigegangen sind. Aber sorry f├╝r die alten Herrschaften in diesem Film: Das war echt langweilig und bis auf einige weniger Lacher nix.
W├Ąhrend der ersten Phase des Films bin ich mehrfach weg ged├Ąmmert (Blame you, comfortable Passage Swing Chairs!!!) w├Ąhrend ich am Ende des Films dann am liebsten vor Fremdscham im Sitz versunken w├Ąre.
Der Boxkampf war mit das l├Ącherlichste und grausamste was ich bisher je im Kino an inszeniertem """Sport""" gesehen habe. Schlimmer geht nimmer.

Zitat:
Und die Basinger muss 10 Jahre oder mehr in einer K├╝hlkammer zwischengelagert worden sein, die war erstaunlich frisch und das sah alles nat├╝rlich aus - Respekt!

F├╝r mich sah das ganze eher nach ziemlich viel Lifting und Botox aus. Die konnte ja nicht mal mehr die Augenbrauen bewegen. Null Mimik! Da h├Ątte man auch direkt Kristen Stewart auf die Rolle casten k├Ânnen.

Ich gebe mit viel wohlwollen und weil wirklich 2-3 Lacher und nette Zitate dabei waren eine 3-

BeitragVerfasst: 2014-01-07 17:34 
mySneak Aficionado

Beitr├Ąge: 249
Das die "Pute" und "Lady Di" (die noch nicht einmal wie Di aussieht) an uns vorbeigezogen sind, dar├╝ber bin ich auch extremst dankbar. :evil:

Fremdsch├Ąmen musste man sich f├╝r den Film zwar nicht aber der finale Boxkampf war doch schon an der Grenze...

Im Gro├čen und Ganzen war der Film jedoch schon lustig und eigentlich auch nett anzuschauen...f├╝r eine Sneak durchaus tauglich. Im normalen Programm w├╝rde ich ihn mir allerdings nicht anschauen.

Die Basinger ist halt nicht mehr taufrisch und der gute Stallone auch nicht...aber die K├╝hlkammer oder die gut bezahlten Chirugen machen m├Âglich :D

Die olle Stewart? Um Gottes Willen...

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde