home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #0992 Anchorman 2: The Legend Continues
BeitragVerfasst: 2014-01-20 23:35 
Offline
mySneak Connoisseur

Registriert: 2009-03-16 23:59
Beiträge: 90
Ich bin ja ber√ľchtigt daf√ľr immer das Positive der Filme hervorzuheben, also denn:
Der Soundtrack war gut. Nicht wirklich schwer, man nehme eine Best-Of Doppel-CD und paßt.
Noch ein Lob: der Film war etwas am√ľsanter als der vom letzten Montag.
.
.
Mehr fällt mir leider nicht ein.
Genaugenommen f√§llt mir √ľberhaupt nix mehr ein zu diesem gehirnamputierten albernen Bullshit. Sowas Gehirnzellenzerst√∂rerisches haben wir lange nicht √ľberlebt.

Und das schllimmste: ich hab die geschliffenen Reden und feinsinnigen Weisheiten aus dem Dschungelkämp wegen diesem Schwachsinn versäumt.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #0992 Anchorman 2
BeitragVerfasst: 2014-01-21 0:43 
Offline
mySneak Novice

Registriert: 2008-03-17 23:35
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg
Nur weil etwas laut und so gar nicht subtil ist, kann es trotzdem Kunst sein. Lustig war es nicht wegen der ausnahmslos flachen Gags. Sondern weil jeder einzelne so auf den Punkt hingezirkelt gespielt war, wie ich es selten in einer Comedy gesehen habe.

Eric, der sonst eigentlich gar keine lauten Komödien mag.

_________________
mysneak-Gruppen auf facebook und studivz:
http://www.facebook.com/group.php?gid=133113670446
http://www.studivz.net/Groups/Overview/0efb3773039124f4


Zuletzt geändert von Eric W. am 2014-01-26 9:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #0992 Anchorman 2: The Legend Continues
BeitragVerfasst: 2014-01-21 1:24 
Offline
mySneak Novice

Registriert: 2010-03-10 13:54
Beiträge: 15
Wenn eine Szene evtl. gesondert noch einmal erw√§hnt werden m√ľ√üte, dann wohl das riesengro√üe "Klassentreffen" gegen Ende des Films mit verdammt vielen bekannten Gesichtern - inhaltlich nat√ľrlich totaler M√ľll. Da fiel mir die Kinnlade aber sowas von runter .
Ich frage mich auch ehrlich gesagt, was Steve Carell geschluckt hat um "Brick" spielen/ertragen zu k√∂nnen (er hat ja ansich generell schon in seiner Laufbahn genug merkw√ľrdige Figuren gespielt) ;)

Ansonsten fand ich den Film zwar größtenteils ganz witzig, und habe hier und da öfters auch mal ganz gut gelacht. Es war dann aber zeitweise zuviel des Guten, zu flach und zuviele Witze hintereinander einfach weg - wenn auch so gewollt gewesen.
Ich hatte jedenfalls schon bessere Filme von den jeweils partizipierenden Hauptcharakteren gesehen.;)

Note: 2/2- (habe Teil 1 selber nie gesehen)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #0992 Anchorman 2: The Legend Continues
BeitragVerfasst: 2014-01-21 9:13 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2058
Wohnort: Hamburg
Hey folks, it is Ron Burgundy! Da kann man nichts dran kritisieren :mrgreen:

Na gut, ganz perfekt war er nicht, ein paar Witze warenm dann doch etwas zu niveaulos und Brick war extrem daneben - aber der Rest hat gerockt, oder besser gefunkt! Mit Ron hat sich Farrell eine Paraderolle auf den Leib geschrieben und auch ich war sehr froh, als das Sequel angek√ľndigt wurde (in einer Late Night Show kam er Querfl√∂te spielend die Showtreppe runter). Die Werbekampagnen laufen schon eine Weile, so gab es einige witzige Werbespots in denen er als Ron auftrat, ein Interview mit dem Quarterback der Denver Broncos, das ich wirklich komplett zuf√§llig gestern in einen Facebook Kommentar bei Emma reingestellt hatte - und ich ahnte bis zum Trailer des ersten Teils nichts - obwohl mir Carrel und Rudd in den Trailern aufgefallen waren - ich bin einfach so schlecht beil Filmraten...

Ach ja, Paul Rudd war auch wieder sehr genial, mein Favorit aus dem Team um Ron.

Erfrischend politisch inkorrekt (zB das Familienessen bei seinem Boss - AUA! :lol: ), so mag ich das, die G√ľrtellinie wurde zwar auch gelegentlich unterschritten, aber was soll's, √ľbertrieben haben sie es nicht, darum st√∂rte es mich auch nicht...

Ich gebe eine 1-.

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #0992 Anchorman 2: The Legend Continues
BeitragVerfasst: 2014-01-21 10:50 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2009-02-24 15:58
Beiträge: 237
Wohnort: Hamburg
Die ersten knapp 1 1/2 Stunden habe ich zum Gl√ľck verschlafen. Hierf√ľr vergebe ich eine 4-, da ich doch einige Male aufgeschreckt wurde. Da h√§tte man den Ton wirklich noch herunterregeln k√∂nnen.
Sehr sch√∂n fand ich allerdings den Showdown mit den vielen bekannten Gesichtern. Daf√ľr eine 1-

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #0992 Anchorman 2: The Legend Continues
BeitragVerfasst: 2014-01-23 14:42 
Offline
mySneak Regular

Registriert: 2006-09-14 9:06
Beiträge: 133
Wohnort: Hamburg
Ein typischer "Will Farrell"- Film.

Wenn man den Humor mag. TOP!

Wenn nicht -> Rausgehen


Ich mag diesen konsequenten Trash. Eine 2.

_________________
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-25 22:56
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de