Seite 1 von 1

#1011 Closed Circuit (2013)

Verfasst: 2014-06-03 1:23
von Kasi Mir
Skandal? Verschwörung? Düstere Mächte am Werk? Fakt ist: bis vor zehn Tagen hatte Universal Pictures International Germany den Start von "Closed Circuit" noch für Ende Juni vorgesehen - doch nun ist der Film aus den Startlisten komplett verschwunden. Das kann doch kein Zufall sein... ;-)

Den Trailer haben SIE auf YouTube aber noch nicht entfernt:



Also, läßt Euch nicht einschüchtern, zeigt es den Illuminati und schreibt Eure Eindrücke vom Film einfach hier als Antwort auf diesen Beitrag rein. Hier kriegen SIE Euch bestimt nfdswnegnw.."§$%"# NO CARRIER

Re: #1011 Closed Circuit (2013)

Verfasst: 2014-06-03 9:08
von Roughale
Beim Sehen fand ich den Film noch recht gelungen, aber das unzufriedenstellende Ende (die Ober Secret Tussi mit der blonden Prinz Eisenherz Frisur hätte noch kräftig eins auf die 12 bekommen MÜSSEN!) zug den Film in's Mittelfeld, mehr als eine 3 kann ich da nicht für geben...

Mein Text war extrem lang und ausführlich und vielleicht ein echtes Schmuckstück der Filmkritik, dann zwang mich der MI5 ihn drastisch zu kürzen :lol: