#1027 This is Where I Leave You

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1027 This is Where I Leave You

Beitrag von Kasi Mir »

Also, bisher habe ich Shawn Levy eigentlich immer eher als Spezialist für flache, alberne Komödien gesehen, wie z.B. die "Night at the Museum"-Reihe, oder das "Pink Panther"-Remake, oder zuletzt "The Internship" mit Owen Wilson und Vince Vaughn ("Real Steel" betrachte ich mal als Ausnahme, die die Regel bestätigt. Doch "This is Where I Leave You" hat zwar durchaus komödiantische Züge, ist aber im Vergleich zu seinem restlichen Werk überraschend zurückgenommen und nachdenklich gehalten.

Der Trailer jedenfalls

sieht bei allen Scherzen doch etwas anders als seine üblichen Werke.

Doch wie ist der Film - den man auch als weniger sarkastische und misanthropische Version von "August: Osage County" auffassen könnte - bei Euch angekommen? Schreibt einfach drauflos, was ihr von der x-ten Romanverfilmung des Jahres haltet - und ob ihr den Satz "Let me tell you a story about your father" noch unvoreingenommen hören könnt. ;-)
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1027 This is Where I Leave You

Beitrag von Roughale »

Nach der Trailerrolle war etwas Komisches zu erwarten, was ja irgendwie auch kam, nicht ganz so aggressiv lustig, also ohne Seth Rogen :mrgreen:

Ich fasse mich heute mal kurz, nicht weil es eh keiner liest, sondern vielmehr, weil ich immer noch an den Spätfolgen eines langen Wochenendes laboriere 8)

Grossen Respekt habe ich vor Jane Fonda, mit ihren doch schon 76 Jahren machte sie wirklich eine wortwörtlich gute Figur, gut, es mag da nachgeholfen worden sein, aber da wurde gute Arbeit geleistet, was man eher selten sieht, das Gruselkabinett der zerschnittenen ex-Divas will ich gar nicht aufzählen...

Ich gebe einfach mal ne 2.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Antworten