home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #1046 Blackhat
BeitragVerfasst: 2015-02-02 23:54 
Offline
mySneak Connoisseur

Registriert: 2009-03-16 23:59
Beiträge: 90
Na das war doch eine richtig sch√∂ne Sneak-Kom√∂die! V√∂llig l√§cherliche Story, t√§ppische Laiendarsteller, Comedy-Schie√üereien, herrlich! Beim Rumgeballer zwischen den Containern war ich an Ali G Indahouse erinnert, als gesch√§tzte 100 Kugeln pro Sekunde durchs Blech schlug, aber die Helden nat√ľrlich verfehlten. Gegen den Helden Hathaway war Thor ja echt ein W√ľrstchen.
Fantastischer Film, die 70 Millionen wurden unter v√∂lliger Abwesenheit jeden Sinnes entsorgt. Mut zur L√ľcke, meinte der Drehbuchschreiber!

Ich hab mich herrlich am√ľsiert, mission accomplished.

Zitat aus IMDB:
People who liked this also liked... 96 Hours - Taken 3.
Na denne...

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1046 Blackhat
BeitragVerfasst: 2015-02-03 9:23 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2008-05-31 17:48
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg
Ne, nicht auszuhalten. So eine Verschwendung von Filmbudget, Zeit und Talent. Moment. Streicht das letzte. Talent wurde hier tatsächlich nicht verschwendet.

5

rou

_________________
How can you read when you're blind?

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1046 Blackhat
BeitragVerfasst: 2015-02-03 9:29 
Offline
mySneak Regular

Registriert: 2006-09-14 9:06
Beiträge: 133
Wohnort: Hamburg
Gelungen fand ich die Visualisierung des Cyber-Attacken.

Aber der Film geht gar nicht, da kann ich mich Waldorf nur anschließen.

_________________
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1046 Blackhat
BeitragVerfasst: 2015-02-03 14:58 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2009-02-24 15:58
Beiträge: 237
Wohnort: Hamburg
Ich war gestern milde gestimmt. Aber vermutlich auch nur, weil ich bedingt durch den SuperBowl wenig Schlaf hattte und mich gefreut habe endlich mal etwas die Augen schließen und sanft schlummern zu können.
Ansonsten braucht man meinen Vorrednern nicht viel zuzuf√ľgen. Glatte 4.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1046 Blackhat
BeitragVerfasst: 2015-02-04 12:21 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2002-11-07 18:57
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg
der Film war echt schlecht aber er wusste mich zu am√ľsieren. Die beste Szene war eigentlich als der NSA Fuzzi sich den Keylogger beim Passwort √§ndern runtergeladen hat und die unz√§hligen lustigen Schiessereien :lol: :D

Man hätte das ganze auch in 90 Minuten abhandeln können und so noch ein paar Millionen Budget sparen können.

_________________
OV Sneak Rulez !!!

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-02-18 7:58
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de