home of the mönckebergSneak™

celebrating 23 years full of movie surprises!

fanpage der traditionellen englischsprachigen sneak preview in hamburg

immer montags um 20:30 Uhr im passage-kino an der mönckebergstraße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #1074 Self/Less
BeitragVerfasst: 2015-08-17 22:51 
Offline
mySneak Connoisseur

Registriert: 2009-03-16 23:59
Beiträge: 90
Hm, routiniert geschrieben und gespielt.
Ryan Reynolds hat allerdings seine Aufgabe NICHT erf√ľllt, sondern nur stumpf seine Rolle runtergespielt. Es w√§re seine Aufgabe gewesen, Damian bzw. Ben Kingsley zu spielen, seine Verhaltensweisen, Gesten, Manierismen zu kopieren. Aber: nada, nix. Mit einfach nur "Ich bin Damian" ist's nicht getan! Man kann doch wohl von jemandem, der diverse Milli√∂nchen bekommt, erwarten da√ü er sich anst√§ndig vorbereitet.

Wie's richtig geht konnte man zB bei Tatiana Maslany sehen, die die junge Helen Mirren in "Woman in Gold" perfekt darstellte.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1074 Self/Less
BeitragVerfasst: 2015-08-18 8:42 
Offline
Master of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 14:51
Beiträge: 2069
Wohnort: Hamburg
Bei der Kritik an RR gehe ich konform, das war d√ľnn und h√§tte einen versierteren Darsteller ben√∂tigt... Nichtsdestotrotz habe ich eine 1 vergeben (packen wir man ein Minus dahinter f√ľr den Ryan ;)), weil mich die Idee, die Erz√§hlweise und die daraus entstehende Spannung sehr genossen habe - war eventuell eindfach der richtige Film f√ľr mich gestern - also nochmal f√ľr die Statistik: 1-

_________________
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1074 Self/Less
BeitragVerfasst: 2015-08-18 9:56 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2008-05-31 17:48
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg
Eine 1? Hey, endlich mal unterschiedliche Meinungen der rous :D

Die Idee war Neunziger, passte also perfekt zu den Trailern ;) Umsetzung war naja. Extrem vorhersehbar alles inkl. dem Ende. RR war hier völlig ersetzbar, den Bösewicht mag ich ganz gern. Insgesamt mau.

_________________
How can you read when you're blind?

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1074 Self/Less
BeitragVerfasst: 2015-08-18 11:35 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
rou hat geschrieben:
Die Idee war Neunziger, passte also perfekt zu den Trailern ;) Umsetzung war naja. Extrem vorhersehbar alles inkl. dem Ende. RR war hier völlig ersetzbar, den Bösewicht mag ich ganz gern.
Sehe ich genauso. Da war bei mir RR noch der kleinste Kritikpunkt von Selfl/less und w√§re f√ľr mich kein Anlass gewesen Kasi Mir mit der Forumer√∂ffnung zuvor zu kommen :twisted: Habe mich trotz aller Schw√§chen trotzdem gut unterhalten gef√ľhlt, was wohl auch daran lag, dass der Film, den ich davor gesehen habe, so angenehm ges√§ttigt hat, dass ich sehr gn√§dig gestimmt war.

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1074 Self/Less
BeitragVerfasst: 2015-08-19 7:05 
Offline
mySneak Aficionado

Registriert: 2008-05-31 17:48
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg
emma hat geschrieben:
Da war bei mir RR noch der kleinste Kritikpunkt und w√§re f√ľr mich kein Anlass gewesen Kasi Mir mit der Forumer√∂ffnung zuvor zu kommen


Ich weiß jetzt nicht, ob es an RR lag oder daran, dass die Rolle nicht viel hergab. Ja, er hätte den Ben nachspielen können... muss man jetzt wirklich Nicolas Cage in Face/Off als Beispiel bringen? :mrgreen:

_________________
How can you read when you're blind?

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: #1074 Self/Less
BeitragVerfasst: 2015-08-19 7:45 
Offline
Mistress of Ceremonies
Benutzeravatar

Registriert: 2002-10-07 13:55
Beiträge: 898
rou hat geschrieben:
muss man jetzt wirklich Nicolas Cage in Face/Off als Beispiel bringen? :mrgreen:

:mrgreen:

_________________
Die L. emma
You can't not communicate

Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: 2018-05-20 12:42
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de