Evil Woman

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Malte Schmidt

Evil Woman

Beitrag von Malte Schmidt »

Hi!

Na, DAS war doch mal ein optimaler Sneak-Publikums-Film. Hab mich köstlich amüsiert. Mehr davon! :)

BTW: Oh mein Gott, habt ihr den deutschen Titel gesehen?
"Zickenterror: Der Teufel ist eine Frau". <weia>

Malte.
Schmidt

Re: Evil Woman

Beitrag von Schmidt »

absolute zustimmung. der film war echt geeignet fuer die sneak. ein heidenspass.

und auch die trailer waren diesmal wesentlich besser als die letzten male, auch wenn jackie imme rnoch fehlt. dafuer gabs aber immerhin "rush hour" und viel zu essen, also insgesamt ein toller abend.
Sima

Re: Evil Woman

Beitrag von Sima »

Dem bleibt ja wohl nicht viel hinzuzufügen!
Endlich mal wieder eine völlig gelungene Sneak.
Oder war der Film nur deswegen so gut, weil die letzten (meiner Meinung nach) nicht unbedingt so berauschend waren? Tja die Frage muß sich wohl jeder selbst beantworten. Ich fand ihn auf jeden Fall gut, also stimme ich den 2/3 Punkten mal zu.

Bis nächsten Dienstag
Sima
figo

Re: Evil Woman

Beitrag von figo »

ja! diese Sneak war endlich mal gelungen!
Allein schon der neue Monster Trailer war super! weiter so!
Antworten