JeepersCreepers

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Rage

Re:Jeepers Creepers

Beitrag von Rage »

Hmm, der Ausspruch: "You know that part in scary movies when somebody does something really stupid and everybody hates them for it? THIS is it!"
war nicht nur in der 13 Reihe gut verständlich.. auch ganz hinten in Reihe 18 ging das.

Ach ja, ich war auch in der deutschen Sneak am Mittwoch... da kam "The Others", nicht unbedingt gut, aber besser als Creepers. Auch wenn einem die Story aus einem Bruce Willis Film verdächtig bekannt vorkam..... und ich meine nicht Die Hard ;)

Guten Rutsch und auf ein besseres Sneakjahr 2002!
Euro wir kommen!
Christoph Petersen

Re:Jeepers Creepers

Beitrag von Christoph Petersen »

Also ich habe "Jeepers Creepers" auf dem Fantasy Film Fest gesehen und dort kam der Film wirklich gut an.
Unter Genre-Fans erreichte die erste Hälfte des Films absoluten Cult-Status. (Mit deinen 50 DVD´s kommst du nicht aus; der Film war kommerziell so erfolgreich, das der zweite Teil schon in Produktion ist.).
Nach dem Film waren wir alle der Meinung, dass die erste halbe Stunde das scarikste war, was man in letzter Zeit gesehen hat; kann aber natürlich auch daran liegen, dass auf dem FFF eine bessere Stimmung bei solchen Filmen herrscht ( ansonsten ist die Sneak in Sachen Stimmung natürlich nicht zu übertreffen).
Wir fanden vor allem toll, dass wir jedem dem wir die Story des Anfangs kurz zusammenfassten, dachte, dass der Film ungeheuer blöd sei, wir aber ganz anderer Meinung waren. In der Sneak fanden dass dan wohl auch die meisten -mit dem blköde sein meine ich (saßen wohl zu viele Frauen im Publikum - sitze meiste so Reihe acht bis Zehn wenn mich jemand Köpfen möchte).

Also ich fand die erste Hälfte Scary und die zweite Hälft lag ich vor lachem auf dem Boden. Das perfekte Feel-Good Movie:

**/***

See You Next Week!

Grindelsneaktipkönig 2001 - The Majesty
Antworten