Monsters Inc.

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Christian Schachenmayer

Re: No Monsters were harmed

Beitrag von Christian Schachenmayer »

Und Ärger, Ärger, Ärger......

Die erste sneak, die ich ausfallen lassen habe, und dann kommt ein geiler Film!

Naja, hoffentlich bleibt das Niveau so gut, denn nu nehm ich mir vor, keine mehr ausfallen zu lassen! (Es sei denn, auf einen guten Film kommen 5 schlechte, wie bisher.... )

Cu in the sneak.....

Christian
Segelgott

Re: Monsters Inc.

Beitrag von Segelgott »

Ich muß auch sagen, großartiges Kino, auch der Vorfilm war zum biegen.
Zum Karten Problem: An der Information-Kasse konnte man sich mit bestellten Karten von links anstellen und sie abholen, man machte sich natürlich die komplette Warteschlange zum Feind, aber bekam wenigstens seine Karten. Weiterer Tip: wenn man schon definitiv weiß, das man hingeht Karten schon am Montag kaufen, loswerden kann man sie immer noch (leider ein bischen schwer für die Jünger von ausserhalb)

Reinhaun bis nächsten Dienstag
Harald
Christoph Grindeltipkönig

Re: Monsters Inc. -Witz

Beitrag von Christoph Grindeltipkönig »

Am Schluß, als schon auf Lachenergie umgestellt wurde, stand am Scoreboard eine kategorie "Joke of the Day".
Habe das leider zu spät mitbekommen habe nur noch gelesen, dass es sich um einen Arztwitz handelt, kann mir da vieleicht jemand helfen?

Eye See You.
bender77

Parkplatznot? Am Grindel? Amateure!

Beitrag von bender77 »

Zunächst einmal:
Monster"s Inc. war der absolute Hammer für die Sneak! So viel Spaß hatte ich seit Toy Story 2 im City nicht mehr!

Aber da muss ich doch tatsächlich so etwas hier lesen:
> aber bei der nicht vorhandenen Parkplatzlage...

oder aber:
>Aber ganz im Ernst: Die Parkplatzsituation am Grindelhof ist einfach zum
>Heulen. Mal komme ich um halb acht und es ist noch massig Platz, mal
>komme ich um sieben und muss schon zweimal "rumkurven ... gestern habe
>ich tatsächlich über eine halbe Stunde gebraucht, um einen Parkplatz zu
>bekommen.

Das kann doch nicht Euer Ernst sein, Kinders. Wer zur Grindelsneak länger als eine Minute zum Parkplatz suchen braucht, hat doch in einer Großstadt nichts verloren! Diese Ausrede fällt also schon mal aus!
Meinen "Spezial-Parkplatz" werde ich Euch an dieser Stelle natürlich vorenthalten, nachher muss ich noch selber anfangen zu suchen. Das will ich sicher nicht... =)

Gruß an meine Leute da draußen
sandler

you better watch out !

Beitrag von sandler »

> Meinen "Spezial-Parkplatz" werde ich Euch an dieser Stelle
> natürlich vorenthalten, nachher muss ich noch selber anfangen
> zu suchen. Das will ich sicher nicht... =)

Viele Dank, genau damit bestätigst du all jene die sich über den Parkplatzmangel beschweren, warum müsstes du sonst "selber anfangen zu suchen".
Das mit den Parkplätzen ist wirklich eine Zumutung. Beim City gab es noch genug Seitenstraßen und den Hauptbahnhof. Ich würde sowieso allen raten, versucht mit der Bahn zu kommen (wesentlich stressfreier), soweit das möglich ist (die Bahn Preise sind mitlerweile auch untragbar).
Aber nur weil du irgendeinen genialen Platz für dein Auto gefunden hast, falls der überhaupt legal ist, heißt das nicht das alle anderen nichts in einer Stadt zu suchen haben. Wenn irgeneiner nun deinen Platz entdeckt, kommst du auch ins Fluchen.
Außerdem muß es sich bei dieser Menge von Beschwerden um ein tatsächliches Problem handeln, ich schätze mal das einige dieser Leute auch schon etwas länger in Hamburg wohnen und deshalb bestimmt nicht total ahnungslos und unerfahren in Sachen Parkplatzproblem zum Grindel fahren.
Eine Idee währe doch die Kino Karte mit einem Fahrtausweis des HVV zu verbinden, dann würden mehr Leute mit der Bahn kommen und das Problem würde sich vermindern.
Übrigens bender77 pass mal lieber auf das niemand deinen Platz entdeckt, sonst darfst du dich nächstesmal hinten in der Schlange anstellen.
Mfg
sandler
bender77

Re: you better watch out !

Beitrag von bender77 »

> Viele Dank, genau damit bestätigst du all jene die sich über
> den Parkplatzmangel beschweren, warum müsstes du sonst
> "selber anfangen zu suchen".
Ganz einfach: Inzwischen habe ich schon acht weiteren Leuten den Tipp gegeben. Langsam wird´s also voll an besagter Stelle...

> Aber nur weil du irgendeinen genialen Platz für dein Auto
> gefunden hast, falls der überhaupt legal ist, heißt das nicht
> das alle anderen nichts in einer Stadt zu suchen haben. Wenn
> irgeneiner nun deinen Platz entdeckt, kommst du auch ins
> Fluchen.
Das glaube ich nicht, sandler. Zum einen ist der 100%ig legal, etwa 3 Gehminuten vom Grindel entfernt. Das mit der großen Stadt war eigentlich nur sinnbildlich gemeint, da ich die Parkplatzsituation am Grindel nicht so dramatisch sehe. Am Grindel einen Parkplatz zu finden ist beileibe nicht so schwer wie im Weihnachtsgeschäft in einem überfüllten Parkhaus oder überhaupt in der Innenstadt. Aber jeder zieht sich ja bekanntlich den Schuh an, der ihm passt.

> Außerdem muß es sich bei dieser Menge von Beschwerden um ein
> tatsächliches Problem handeln, ich schätze mal das einige
> dieser Leute auch schon etwas länger in Hamburg wohnen und
> deshalb bestimmt nicht total ahnungslos und unerfahren in
> Sachen Parkplatzproblem zum Grindel fahren.
Am Grindel offenbar schon...

> Eine Idee währe doch die Kino Karte mit einem Fahrtausweis
> des HVV zu verbinden, dann würden mehr Leute mit der Bahn
> kommen und das Problem würde sich vermindern.
Und welcher Autofahrer zahlt den Aufpreis bereitwillig mit? Da muss das KIno doch sicher knapp nen Euro pro Karte an den HVV abdrücken, oder? Die Mehrkosten kriegen die doch nicht umgelegt...

> Übrigens bender77 pass mal lieber auf das niemand deinen
> Platz entdeckt, sonst darfst du dich nächstesmal hinten in
> der Schlange anstellen.
Definetly not. Ich hole meine Karten ja vorbildlich am Montag, da brauch ich Dienstags auch nicht so früh los. Weiß ja, wo ich parken kann. =)

Peace
bender77
Sebastian

Re: you better watch out !

Beitrag von Sebastian »

sandler schrieb:
>
> Eine Idee währe doch die Kino Karte mit einem Fahrtausweis
> des HVV zu verbinden, dann würden mehr Leute mit der Bahn
> kommen und das Problem würde sich vermindern.

Hey, und was ist mit den Leuten, die ohnehin schon eine HVV-Karte haben? Dürfen die dann die Tickets für die Autofahrerfraktion finanzieren?

Ich glaube übrigens nicht, daß Bender77 einen legalen Parkplatz benutzt...
David Bergmann

Re: you better watch out !

Beitrag von David Bergmann »

Sebastian schrieb:


[...]
> Ich glaube übrigens nicht, daß Bender77 einen legalen
> Parkplatz benutzt...

Aber klar doch! Er und die sieben anderen (die selbstredend erst durch ihn davon erfahren haben), sind die einzigen, die sich um den Grindelhof "rumtreiben und den Platz kennen! Welcher Anwohner würde sich dort schon besser auskennen. Es ist sicherlich auch reinste Blödheit, dass ich jeden Dienstag mindestens zehn andere Autofahrer die Parkplätze immer und immer wieder abgrasen sehe.

Aber damit hätten wir dieser schmalspurigen Aussage schon weit mehr Beachtung geschenkt als gut tut und dann auch noch im falschen Forum. Soll jeder parken wo er will.


Bye,
David!
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1436
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Monsters Inc. -Witz

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
Christoph schrieb:
>Am Schluß, als schon auf Lachenergie umgestellt wurde,
> stand am Scoreboard eine kategorie "Joke of the Day".
> Habe das leider zu spät mitbekommen habe nur noch gelesen,
> dass es sich um einen Arztwitz handelt, kann mir da vieleicht
> jemand helfen?

Ich hab nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf, aber ungefähr stand dort:

A patient comes to the doctor and says: "It hurts when i do that"
The doctor says: "Then don"t do it."

Gruß
Kasi Mir
Sima

Re: Monster und ein Karten Problem

Beitrag von Sima »

Also was versteht Ihr unter rechtzeitig? Ich stand 20:10 Uhr an der Kassenschlange und habe bis um 20:30 Uhr knapp den halben Weg geschafft. Hätten wir uns nicht aufgeteilt und versucht an den "regulären" Kassen was zu erreichen, hätten wir das wohl vergessen können. Also entweder gibt es eine, bzw. je nach "Schlangenlage" zwei Kassen nur für Reservierungen oder man sagt gleich, Reservierungen können an allen Kassen abgeholt werden.

Bis Dienstag

PS. Der Film war extra klasse! 5 Sterne minimum.
Antworten