Pizza Hut im Grindel

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
bender77

Pizza Hut im Grindel

Beitrag von bender77 »

Hallo Sneaker und solche, die es werden wollen.

Zwar passt dieser Beitrag nicht so ganz in diese Rubrik, da es sich aber um das am meisten frequentierte Forum hier handelt, dass ich ein paar interessante Meinungen einfangen kann.
Also los:
War jemand von Euch vor der Sneak schon mal im Restaurant von Pizza Hut im Keller vom Grindel?
Wenn ja würde mich die Meinung zum Service des Personals besonders interessieren. Mir ist es auf jeden Fall ein Rätsel, wie sich der Laden da halten kann. Innerhalb von sechs Monaten war ich nun insgesamt zwei mal da. Und immer das gleiche: Speisekarten holt man sich nach etwa 30 Minuten selber, den Kellner muss man mit nem Lasso einfangen, als nächstes hat er vergessen, die Bestellung in die Küche zu geben etc. Beide Male war ich etwa um Viertel vor Acht da, war aber stets zu spät im Kino, weil eine Pizza ja offenbar lange dauern muss.
Wie gesagt, Eure Erfahrungen würden mich mal interessieren. Vielleicht ist ja Dienstags auch der Tag zur Einarbeitung, oder so...
mfg
bender77
David Bergmann

Re: Pizza Hut im Grindel

Beitrag von David Bergmann »

Mir scheint, Du lebst in einer Parallelwelt. Behauptest, die Parkplatzsituation am Grindel wäre noch recht entspannt und schilderst derartig seltsame Erlebnisse bei Pizza Hut. Ich hatte dort noch keine Probleme, wie Du sie beschreibst. Die Karte kam sofort, die Pizza mindestens flott genug und die Bedienung ist in der Regel immer freundlich. Zur Rechnung lassen sie sich manchmal etwas länger bitten ... mag sein; aber damit kann ich leben.

Aber ... man kann eben nicht alles haben, was?!


Bye,
David!
bender77

Re: Pizza Hut im Grindel

Beitrag von bender77 »

> Ich hatte dort noch keine Probleme, wie Du sie
> beschreibst. Die Karte kam sofort, die Pizza mindestens flott
> genug und die Bedienung ist in der Regel immer freundlich.
Solch positive Erfahrungen konnte ich bislang nicht machen =(

> Aber ... man kann eben nicht alles haben, was?!
In der Tat. Wäre ne interessante These: Die Bedienung kann am Gesicht des Gastes erkennen, ob dieser schon gestresst durch die Parkplatzsuche am Grindel ist. Wenn ja, wird er schnell bedient, wenn nciht, kann er ruhig etwas warten...
Im übrigen waren die Kellner letzten Mittwoch auch sehr freundlich, allerdings nur etwas rar.
Grüße
bender77
The-XXL

Re: Pizza Hut im Grindel

Beitrag von The-XXL »

> War jemand von Euch vor der Sneak schon mal im Restaurant von
> Pizza Hut im Keller vom Grindel?

Oh ja, jede Woche,
aber nie ohne mindestens einen Puffer von 1 Stunde.

> Wenn ja würde mich die Meinung zum Service des Personals
> besonders interessieren. Mir ist es auf jeden Fall ein
> Rätsel, wie sich der Laden da halten kann. Innerhalb von
> sechs Monaten war ich nun insgesamt zwei mal da. Und immer
> das gleiche: Speisekarten holt man sich nach etwa 30 Minuten
> selber, den Kellner muss man mit nem Lasso einfangen, als
> nächstes hat er vergessen, die Bestellung in die Küche zu
> geben etc. Beide Male war ich etwa um Viertel vor Acht da,
> war aber stets zu spät im Kino, weil eine Pizza ja offenbar
> lange dauern muss.

Da könnte ich durch aus noch eines hinzufügen.

Kurz und knapp: Der Service in dem Laden ist ne Frechheit.

Und das ist nicht mal die Schuld vom Personal.
Nur Hilfskräfte. Keine Ordnung. Keine Regeln

Die tun wahrscheinlich sogar ihr bestes ;)

kein Manager weit und breit, selbst wann man ihn an den Tisch bestellt.
Es ist mir ein Rätzel wie ein Franchise Unternehmen da eine Lizenz erteilt.

Wir waren schon soweit,
darüber einen Artikel zu schreiben. (Abendblatt)

Aber vielleicht sollte man mal nach Amiland schreiben.

Gruß

Jan Gieselmann
The-XXL

Re: Pizza Hut im Grindel

Beitrag von The-XXL »

bender77 schrieb:
>> War jemand von Euch vor der Sneak schon mal im Restaurant von
> Pizza Hut im Keller vom Grindel?
> Wenn ja würde mich die Meinung zum Service des Personals
> besonders interessieren. Mir ist es auf jeden Fall ein
> Rätsel, wie sich der Laden da halten kann.

Ok. Das Rätsel ist gelösst.

Der Laden ist "bis auf weiteres" Geschlossen.

Aus der Redaktion bekannten Quellen wird berichtet das der Laden verkauft wurde, und dort auch kein Pizza Hut mehr reinkommt.

Gruß

Jan Gieselmann
bender77

Re: Pizza Hut im Grindel

Beitrag von bender77 »

Danke Jan,
habe gestern woanders gegessen und folglich kein Auge für den Laden gehabt. Aber danke für die Info.War ja auch nicht anders zu erwarten...
Antworten