THIS TIME IT"S PERSONAL!!!

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

THIS TIME IT"S PERSONAL!!!

Beitrag von Roughale »

"Das Grindel ist nicht auf Euch angewiesen!" - dieser Slogan des Ersatz-Vortänzers (war doch schon bemerklich, daß nicht der normale nette an die Front geschickt wurde, oder?) hat tief gesessen, aber wir leben noch Schweinebacke!

Also ziehe ich meine Yetiboots, die Seideschlackerhosen, die Juteweste und die Hanfparücke aus und kleide mich in Rambomanier zum Kampf: "This will not stand"

Zuerst meine kleine Interpretation der Dinge: Man verschiebt auf Montag, weil bei derzeitiger Lage abzusehen ist, daß trotzdem voll sein wird, weil genug Leute keine karten bekommen und die scheren sich mit Sicherheit eine Dreck um alle anderen, Hauptsache die sind dabei... Also die Hoffnung Mo und Di eine volle Kasse zu haben, warum nicht den Billig Tag auf Montag verlegen? Macht doch Sinn oder, da sind doch sicherlich nicht sooo viele Stammgeher! UFA=Unglaublich Faule Abzockerbande

Dann der arogante Solariummutant WHAT THE @!#$! QAuch wenn es nicht einfach ist, die Entscheidung der Obrigkeit an die Masse zu verkünden, aber so hämisch und freudestrahlend und abwertend den Gegnern gegenüber? Nee! Und Du sagst ihr seid nicht auf uns angewiesen? Hahaha, dann sieh mal zu, wie Du Deinen lächerlichen Bizeps in Form hältst ohne unsere Knete für Steroide - Dein Hormonhaushalt wird leiden und Dein Taschentuchverbrauch steigen - na da bleibet wenigstens der rechte Bizeps in Shape! FOAD!

Ich stürmte recht erzürnt raus und habe die Crew mit Gehinamputiert betitelt, nicht die feine Art, aber meiner Meinung nach angebracht, aber wie mir das erschien, war man sich am köstlich amüsieren über alles, also mein Fazit: Man hatte gar keinen Bock auf uns, warum dann versuchen den Englischen Ton einzulegen, mag sein, daß ich da falsch liege, aber irgendwie würde es passen...

Mein Vorschlag ist, alles im legalen Rahmen (!!!) zu tun, um dem Grindel die Entscheidung bereuen zu lassen. Also zB T-Shirts - egal ob 5, 50 oder 500, definitiv nicht am Montag hingehen, Mails en masse an die UFA, habe noch keine Adressen, aber wenn dann hierher (Aufruf an alle, die Adressen kennen!) und Bemühungen, ein besseres Kino zu finden, was einfach sein sollte, es gibt doch Fotos vom vollen Sneak und besser geht es ganz leicht!!!

Macht mit und hebt die Stinkefinger!

Grüsse an alle die das Grindel nicht nötig hat.

Rafael Kwasigroch
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SORRY IF IOT WAS TOO PERSONAL!!!

Beitrag von Roughale »

Ich habe mich etwas beruhigt, aber Mist ist das ganze immer noch ;-)
Thorsten aka Citysneaker

Re: SORRY IF IOT WAS TOO PERSONAL!!!

Beitrag von Thorsten aka Citysneaker »

Mach dir keine Sorgen Rough,
hast doch völlig recht.

Und so wie dich die anderen behandeln, so darfst du sie auch behandeln.
Es gibt da so einen Phrase:
"Wie man in de nWald hineinruft, so schallt es heraus."

Apropos "aus"!

Schöner Spruch für ein Zitat:
"DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS."

P.S.: Habe Genehmigung wegen Copyright. :-)
Antworten