Sneak am 12.03.

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
bender77

Sneak am 12.03.

Beitrag von bender77 »

Moin Leute.
Hat ja prima geklappt, war kurz nach halb neun da, habe aber nix gesehen, was nach Protest aussah.

Habe mir dann aus Reihe drei die Entschuldigung von Yahi (heißt er glaube ich) angehört, die mich persönlich sehr überzeugt hat.
Ebenso das Ausräumen von Missverständnissen mit dem Süsskram und den Gründen der Verlegung. Man muss das wohl akzeptieren.

Nichts desto trotz gefällt mir diese Demokratie nicht, erst für das eine abstimmen und dann doch das andere nehmen. Das macht man einfach nicht, dann soll man das Fragen gleich lassen.

Meine Konsequenzen habe ich damit gezogen, Entschuldigung akzeptiert, aber die Montags-Sneak werde ich meiden. Zum einen wegen des eben genannten Grundes, zum anderen weil Montag für mich kein Kinotag ist.
Die Stimmung war mal wieder ganz okay, dennoch fürchte ich nicht zuletzt auch um die gute alte Tradition.
Ich werde gerne an die alten Sneakabende im City und vielleicht auch den einen oder anderen Abend im Grindel zurückdenken. Damit ist das Kapitel OV-Sneak dann aber auch für mich abgeschlossen.
Den jenigen, die die Montags-Sneak füllen werden wünsche ich recht viel Spaß und eine mindestens so schöne Zeit, wie ich sie hatte mit einem nicht so traurigen Ende.

Viel Spaß und passt auf die Traditionen auf.

Gruß Timo
Antworten