Resident Evil

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
David Bergmann

Resident Evil

Beitrag von David Bergmann »

Oh weh ... was werden sich an diesem Film die Geister scheiden! :o)

Ich persönlich fand ihn als allgemeinen (Action-)Film überzeugend und als Video-/Computerspiel-Umsetzung extrem gut gelungen.

Auf die Nerven geht mir nur so langsam Fräulein Rodriguez, die als weibliche Reinkarnation der frühen Stallones, Schwarzeneggers & Co. nicht mehr als einen Gesichtsausdruck im Repertoire zu haben scheint ...


Bye,
David!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2304
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Roughale »

How to kill a Zombie film?

Hier erfährt man es:

Man nehme einen deutschen Produzenten (Bernd Eichinger), streicht eine Menge Kohle von der Film und TV Förderung ein, macht Reklame mit Zombie Papa Romero (dessen Drehbuch man dann in die Tonne tritt) und versucht den Film so zu inszenieren (blutarm), daß er ohne Probleme nach 23 Uhr im TV laufen kann.

PFUI!

Aber der Film war dann doch wieder so sch&%$e, daß es echt Spass gemacht hat ;-) Möger er viel Geld einspielen, daß Romero sein fertiges Drehbuch zum 4. Zombiefilm zusammenkriegt ;-)

noch zweimal Sneak...
Antworten