Kasimir on COYOTE UGLY

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Kasimir on COYOTE UGLY

Beitrag von emma »

Von Kasimir:

"allenfalls die Bezeichnung "Jungenfilm" wird dieser doch sehr züchtigen Präsentation weiblicher Reize gerecht"

Da möchte ich noch einen obendrauf setzten: VIEL mehr als im Trailer gab es im *ganzen* film nicht zu sehen, im gegenteil: das war ein hausfrauen film nach ÜBELSTER groschen-roman manier. hat nur noch fabio als männlicher hauptdarsteller gefehlt...

darum stimme ich Kasimir voll und ganz (im gegensatz zu seinem chris kattan beitrag ;-) zu:
"die Männer können schließlich problemlos auf leichter bekleidete Alternativen zurückgreifen."

behauptet als frau:

e.
Antworten