Identity - yet another one of those ...

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!
maddog2k1 hat geschrieben:Tim doch doch Kinder dürfen gesplattet werden... Haste ewa noch ned Braindead gesehen???
Hmmm, zu Tims Verteidigung muß ich erwähnen, daß ich die These aufgestellt hab... Und Du hast Recht, "Braindead" hab ich nicht gesehen. Wie erwähnt meide ich das Genre und hab daher nur Grundkenntnisse... In den Schockern, die mir bislang untergekommen sind, waren Kindern grundsätzlich tabu.

Aber die Rolle des Kindes in Identity war soooo star ausgerichtet, daß da (für mich) kein Zweifel dran bestehen konnte, daß es überlebt.

Bis dann
Kai
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Wo wurde denn in Braindead n Kind geplättet? Das Baby?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Er meint wohl das Baby, aber das gilt nicht, weil es schon fast als nicht-Mensch durchgeht, leider habe ich keinen Link zum Beschlagnahmunsbeschluss der FSK zu Braindead, das ist nämlich ein lustiger Hammer, wer das mal lesen will, kann mich unter roughale@gmx.de anmailen und ich sollte in der Lage sein das in irgendeiner Form zuzuschicken ;-)

@maddog2k1: Tears of the Sun war doch wohl nicht dein ernst, oder? IMHO war das mega Müll!!!!!! (usw ;-))
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ronny
mySneak Aficionado
Beiträge: 201
Registriert: 2003-01-15 12:25
Wohnort: Wandsbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronny »

Das Kind zählt nicht, das war kein "echter" Mensch. Meine Mail Addy hast du ja, ich warte auf den Text ;)

Zu Tears Of The Sun, ich hatte mir den auch noch einmal auf deutsch angetan, da wurde doch nun echt geschnitten was das Zeug hält.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny

http://www.worlds-mirror.de
Antworten