The Hollywood Sign

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: Es gibt nur ein' Rudi Völler

Beitrag von emma »

the-xxl hat geschrieben: Wo liegt also das Problem ?
Aufruf zu Straftaten ? Illegale Inhalte ?
glaub mir, XXL, wir sind hier alle nicht zimperlich und ich persönlich freue mich durchaus über tzazikiniki's sonst durchaus witzige beiträge, aber selbst ich musste kräftig schlucken und bin daher KasiMir dankbar, dass er's rausgenommen hat. Du müsstest KasiMir doch mittlerweile so gut kennen, dass er nicht willkürlich einfach nur was löscht, weil's ihm nicht passt.

Gibt zu bedenken:
Die L. emma
You can't not communicate
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Es gibt nur ein' Rudi Völler

Beitrag von Kasi Mir »

the-xxl hat geschrieben:
tzazikiniki hat geschrieben:(Weitere Ausführungen vom Moderator wegen hohen Beleidigungsanteils gelöscht.)
Wie schlecht ist den das ?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen warum man hier jetzt Zensur walten lässt.
Wie der Text schon sagte, habe ich den Abschnitt wegen diverser, teils wüster persönlicher Beleidigungen voller sprachlicher Entgleisungen gelöscht. Ich habe nichts dagegen, daß man sich hier über Dinge aufregt - aber bitteschön in vernünftigem Rahmen, und nicht so, daß das Ziel der Kritik nachher Beleidigungsklage erheben könnte. Schließlich tragen Niels und ich hier - in gewissem Rahmen - Verantwortung für die veröffentlichten Beiträge.
the-xxl hat geschrieben:Ich kenne zwar den Text nicht der hier rausgeschnitten wurde, aber ich kenne den Author gut genug als das ich weiß das er zu seinen aussagen steht.
Das mag sein - ich stehe aber ebenfalls zu meinem (im übrigen nicht zum ersten Mal praktisch angewandten) Standpunkt, hier keine wüsten persönlichen Beschimpfungen zu dulden. Wenn tzazikiniki seine Aussagen und in dieser Form veröffentlicht sehen möchte, dann muß er sich eigenen Webspace dafür beschaffen - das ist ja auch sein gutes Recht.

Ich behalte mir daher auch weiterhin vor, Beiträge, die hier nichts zu suchen haben (z.B. Werbung) oder deutlich die Grenzen des vernünftigen Umgangs miteinander verletzen, zu kürzen oder zu löschen. Das ich dabei eher tolerant vorgehe, sieht man alleine schon daran, daß ich spaßbert noch nie "zensiert" habe. :wink:

Gruß
Kasi Mir
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Laß mal XXL! Geht schon in Ordnung! Bin ein bißchen zu weit gegangen.
Trotzdem Danke für deinen Beistand.

Ich werde das Originalscript mal als Buch veröffentlichen:
tzazikiniki - ungelogen
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1442
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kasi Mir »

tzazikiniki hat geschrieben:Ich werde das Originalscript mal als Buch veröffentlichen:
tzazikiniki - ungelogen
Au ja, machst Du Dich danach auch bei Beckmann lächerlich? 8)

Gruß
Kasi Mir
der am Montag nach der Sneak noch die letzten vier Minuten des Interviews der "Ungelogen"-Urheberin bei "Beckmann" mitbekommen und sich gut amüsiert hat... :twisted:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Kasi Mir hat geschrieben:
tzazikiniki hat geschrieben:Ich werde das Originalscript mal als Buch veröffentlichen:
tzazikiniki - ungelogen
Au ja, machst Du Dich danach auch bei Beckmann lächerlich? 8)

Gruß
Kasi Mir
der am Montag nach der Sneak noch die letzten vier Minuten des Interviews der "Ungelogen"-Urheberin bei "Beckmann" mitbekommen und sich gut amüsiert hat... :twisted:
Danke, dass Du ihren Namen nicht nennst, so stelle ich mir konstruktive Selbstzensur vor 8)

@tsatsikiniki: nun bin ich aber neugierig geworden, da habe ich wohl zum falschen Moment nicht hingeschaut :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Tim aus Reihe 10
mySneak Connoisseur
Beiträge: 93
Registriert: 2003-07-17 0:39
Wohnort: Hamburg

Re: Es gibt nur ein' Rudi Völler

Beitrag von Tim aus Reihe 10 »

the-xxl hat geschrieben:
tzazikiniki hat geschrieben:Und warum gab es gestern keine Ausweiskontrolle? (Weitere Ausführungen vom Moderator wegen hohen Beleidigungsanteils gelöscht.)
Wie schlecht ist den das ?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen warum man hier jetzt Zensur walten lässt.
Ich kenne zwar den Text nicht der hier rausgeschnitten wurde,
Ich hatte das "Vergnügen", den Text noch lesen zu können am frühen Montagmorgen, und muß im Nachhinein sagen, daß die Moderatoren ihren Job hier richtig gemacht haben.

Wir, die wir hier uns so gerne über bestimmte Teile des Publikums aufregen, können nur

a. mit besserem Beispiel voran gehen und :twisted:
b. hoffen, daß die betreffenden Leute hier zumindest ab und zu mal reinschauen und die Kommentare lesen, um sich konstruktiv damit aus einanderzusetzen (s. z.B. Beiträge zwischen Roughale und mir letzte Woche (teilweise konstruktiv)) :D

In Anbetracht der sonstigen Lage überlegen wir zur Zeit auch noch über die Verlängerung des Abos - aber das dauert bei uns immer so lange, und wie ich das "Grindel" kenne, läuft nächste Woche garantiert wieder etwas für alle, damit die Abonnenten (und alle anderen auch) gerne wiederkommen. Das hat ja die letzten Quartale auch ganz gut funktioniert.

In diesem Sinne
You say you want a revolution, yeah, you know, we all want to change the world. (Lennon/McCartney)
tzazikiniki
mySneak Aficionado
Beiträge: 161
Registriert: 2005-02-24 9:20

Beitrag von tzazikiniki »

Kasi Mir hat geschrieben: Au ja, machst Du Dich danach auch bei Beckmann lächerlich?
Ist es nicht schon zu spät...........
Ich glaube der Originaltext hätte weniger Aufmerksamkeit erregt. Wäre doch im marktschreierischen medialen Blabla untergegangen......

Dieses "ich habe es gelesen und.....ohlala....also wirklich" bringt uns auch nicht weiter. Lösch doch einfach denn gesamten Beitrag.
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Es gibt nur ein' Rudi Völler

Beitrag von Roughale »

Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:...(s. z.B. Beiträge zwischen Roughale und mir letzte Woche (teilweise konstruktiv)) :D
Dafür möchte ich mich nochmal deutlichst entschuldigen :twisted:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

tzazikiniki hat geschrieben: Lösch doch einfach denn gesamten Beitrag.
ach, wie gemein, du gönnst uns aber auch gar keinen spass :twisted:
Die L. emma
You can't not communicate
mhh

mhh

Beitrag von mhh »

also leute
ich muss sagen das mir die sneak wegen der atmosphäre gut gefällt.. nur das mit den filmen stimmt wirklich. da braucht man sich ja nur die bewertungen anzuschaun. ist echt enttäuschend dass die verleiher dem sneak publikum richtig gute filme scheinbar vorenthalten (wobei die definition von "gut" bei jedem anders ist, geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...) nur meine ich das die film industrie viiiel besseres zu bieten hat als das was uns in den letzten wochen geboten wurde, und solcher art filme wirklich durch das sneak publikum beliebt gemacht werden könnten (mundpropaganda!!!). wie auch immer, ich werd weiter hin zur sneak gehen...
mfg
der gast
Gast

Beitrag von Gast »

Also mir hat der Film den Rest gegeben. Mein Abo und das von meiner Freundin wird nicht verlängert. Seit Jahren dabei und es ging in letzter Zeit nur noch abwärts, Schade.
Antworten