Hochsicherheits-Sneak am 5.4. oder Ostermontag?

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
muffl0n

Hochsicherheits-Sneak am 5.4. oder Ostermontag?

Beitrag von muffl0n »

Ich bin bestimmt nicht der einzige, der gestern etwas verwirrt das Kino verlassen hat.
Wann ist denn nun die Sneak, wo Jacken und selbst Handys abgegeben werden müssen? Am 5.4. oder Ostermontag?
Und was viel wichtiger ist: Von welcher Produktionsfirma war der nochmal? Universal? Das würde das spekulieren nämlich deutlich vereinfachen. :)
Christian Hansen
mySneak Apprentice
Beiträge: 63
Registriert: 2004-01-05 14:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Christian Hansen »

Wir haben doch schon einstimmig gesagt, spekuliert wird hier über die Sneak am 5.4. nicht, denn das macht das ganze Tipp Spiel kaputt. Die Produktionsfirma wurde gestern genannt, also wer nicht aufgepasst hat, der hat Pech gehabt.

Gruß,
Christian
Mehr Horror-Movies in der Sneak...!
muffl0n

Beitrag von muffl0n »

Ja, Herr Lehrer. :roll:
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 927
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von emma »

muffl0n hat geschrieben:Ja, Herr Lehrer. :roll:
setzen, 6 :twisted:

also, ursprung der verwirrung bin ich :oops: weil ich dachte der 5.4. sei Ostermontag. darum:

- "Sicherheits"-Sneak: 5.4.
- Ostermontag: 12.4.

und du darfst mich auch beschimpfen, weil ich deine spekulation gelöscht habe. ich stimme nämlich dem Oberlehrer Christian zu.

Rektorin emma
Die L. emma
You can't not communicate
muffl0n

Beitrag von muffl0n »

Nagut, dann spekuliere ich halt für mich selbst. Allerdings täte mich noch interessieren, wo das hier gesagt wurde:
Wir haben doch schon einstimmig gesagt, spekuliert wird hier über die Sneak am 5.4. nicht,
muffl0n

Beitrag von muffl0n »

Ok, vergesst es. Hab vorher nicht alle Foren durchsucht. Asche auf mein Haupt. *pfeif*
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Smiley »

Mensch...diese ganze rumspetakuliere und macht doch das ganze Tippspiel kapputt...schlimm genug das der mögliche film gestern schon durchs ganze kino gebrüllt wurde :twisted:

ich hoffe, die leute die meinen es z uwissen halten sich zurück....
OV Sneak Rulez !!!
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2303
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Roughale »

Smiley hat geschrieben:Mensch...diese ganze rumspetakuliere und macht doch das ganze Tippspiel kapputt...schlimm genug das der mögliche film gestern schon durchs ganze kino gebrüllt wurde :twisted:

ich hoffe, die leute die meinen es z uwissen halten sich zurück....
Ja, dann zeigen wir doch alle Format und tippen nicht mit für den 5.4. oder bist Du so Punkteg3!l? :twisted:

Apropos: Das war ein Nieser gekoppelt mit Freudenschrei, ich weiss nicht, was Du glaubst erhört zu haben 8)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Kai

Beitrag von Kai »

Kleiner Tipp: Sollte es irgendwann mal wieder eine "Hochsicherheitssnek" geben, wäre es doch am einfachsten sie nicht anzusagen, sondern einfach die Leute kommen lassen!

Dazu müsste die Sneak natürlich auch generell wieder ab 18 Jahren sein (seit wann ist sie eigentlich ab 16? - sehr komisch).
Gast

Beitrag von Gast »

Kai hat geschrieben:Dazu müsste die Sneak natürlich auch generell wieder ab 18 Jahren sein (seit wann ist sie eigentlich ab 16? - sehr komisch).
Hat mich auch gewundert, da ungeprüfte Filme ja generell Jugendlichen nicht gezeigt werden dürfen. Bedeutet also, dass jeder Film schon eine FSK Freigabe bis maximal 16 Jahre tragen muss und Filme wie etwa House of the 1000 Corpses gar nicht hätten gezeigt werden dürfen (oder war die Sneak den Tag ab 18?).
Grindel

Mike Ehrhardt

Beitrag von Grindel »

Also, FSK bei Sneak:
Da ganz zum Anfang die Sneak gegen 23.00 Uhr lief, musste schon mal jeder mindestens 16. Jahre alt sein um rein zu kommen, desweiteren mußte man natürlich sicher gehen, das oft genug Filme mit FSK 16 dabei sein würden.
So nette Filme wie "Rennschwein Rudi Rüssel" wollten wir nicht oft zeigen,
tztztz, standen Filme ab FSK 18 an, habe ich das bei uns in der deutschen Sneak auch rechtzeitig vorher angesagt, war aber nicht zu oft.
Da jetzt die Sneak relativ am Ende der Hauptvorstellungsschiene läuft muss das mit der FSK 18 nicht so genau genommen werden, da wir ja , wenig´stens sollte dies so sein , mindestens eine Woche vorher die FSK haben.
Übrigens, so ganz erfreut sind wir über die "Sicherheitsmaßnamen" zu ......
(hehe - nix verraten) auch nicht, aber da es alle größtenteils jetzt wissen,
dürfte alles ziemlich schnell gehen.
Na dann, euch allen viel Spaß.
Grüße

Mike Ehrhardt
Gast

Anfangszeit

Beitrag von Gast »

Servus!

Ich habe noch eine Frage zu der Anfangszeit. Mir ist eben erst aufgefallen, dass auf den Karten 20:30 als Anfangszeit steht. Beginnt die Sneak somit wirklich eine halbe Stunde früher oder soll dadurch nur mehr Zeit für die Kontrollen geownnen werden?
Kai aus Reihe 9
mySneak Aficionado
Beiträge: 217
Registriert: 2002-10-22 0:25

Beitrag von Kai aus Reihe 9 »

Moin!

Seit Dezember oder so fängt die Sneak immer schon um 20:30 an! Da wird dann die Weltmeisterschaft im Werbungraten ausgetragen! Glaub ich jedenfalls, war noch nie pünktlich da. Zufällig startet um 21 Uhr die Trailershow... Aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)

Bis dann
Kai

PS: Sry für die rel. freie Wiedergabe der Redensart :)
Antworten