Mikro

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Gesperrt
Grindel_Mike
Ex-Theaterleiter "Grindel"
Beiträge: 162
Registriert: 2004-04-07 21:53

Mikro

Beitrag von Grindel_Mike »

Auch wenn es nicht in die Rubrik passt, scheinbar scheint alle ds verschwundene Miko zu interessieren - mich natürlich auch, aber dies natürlich aus der Chef-Sicht :twisted:
Momentan leihen wir uns das Mikro im Ufa-Palast - das die Quali nicht so gut ist habe ich Mittwoch bei meiner Moderation in der deutschen Sneak auch gemerkt.
Das es am Montag so spät "eingeflogen" wurde, ist allerdings nicht aktzeptabel, da wir es am Sonntag und Montagmittag im UFA-Palast für uns reserviert hatten, und es um 16:00 Uhr da sein sollte - laut unserem Chefbildwerfer - trotzdem danken wir natürlich dem UFA-Palast für seine Leihgabe, und hoffen das welches jehnes wir bei unserer Fa. nachbestellt haben, recht bald da ist. Ansonsten haben wir uns schon mal eines bei Conrad im Katalog angesehen, und der ist ja in Wandsbek nicht gar so weit wech.

Gruß

Mike Ehrhardt
grindel-hamburg@ufakino.de
Gesperrt