Höheres Startgebot bei Versteigerungen?

Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem!
Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
corleone

Höheres Startgebot bei Versteigerungen?

Beitrag von corleone »

Wie wärs mit einem Mindestgebot von 5 € ?
geht schneller, bringt mehr und die Leute haben sowieso kein bock auf versteigerungen
ich zumindest nicht
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Aber wer will bei 5€ einsteigen. Gut die "six feet under" Box hätte ich für 5 € genommen :D aber bei den anderen Sachen würde ein so hohes Anfangsgebot doch wirklich abschrecken!

Und die Versteigerung dient einer guten Sache, unserer Verpflegung. Und du bist bestimmt einer der am lautesten hier schreit und am höchsten springt, wenn die Chips fliegen. :twisted:
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2301
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Roughale »

Da bnin ich ja indirekt direkt angeprochen (hä??? ;-))

Ist natürlich immer schade, wenn man hört, dass die Versteigerungen keinen Spass machen, ich gebe mir alle Mühe mich da zum Affen zu machen, kommt bei vielen gut an und macht mir auch Spass. Deswegen wird auch Versteigerungen geben, solange wir Material haben, damit die Mäuler gestopft werden können, man hat doch gestern gesehen, dass das bei allen willkommen ist ;-)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
bhaal
mySneak Apprentice
Beiträge: 74
Registriert: 2004-07-27 11:01

Beitrag von bhaal »

Ich finde den Affen auf der Bühne amüsant.

Und das Happening um den Film des Abends herum gehört einfach zur Sneak dazu! Wem es nicht gefällt soll halt später kommen!
chris1410
mySneak Aficionado
Beiträge: 243
Registriert: 2002-10-15 8:41
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von chris1410 »

bhaal hat geschrieben:Ich finde den Affen auf der Bühne amüsant.

Und das Happening um den Film des Abends herum gehört einfach zur Sneak dazu! Wem es nicht gefällt soll halt später kommen!
Ha, du solltest den Affen mal vorher sehen, wenn ich ihn aus dem Zoo abhole, das ist nichts gegen die Show auf der Bühne ;-)
Bin sozusagen der "Affenchauffeur" :lol:
cu @ the sneak!
Smiley
mySneak Aficionado
Beiträge: 248
Registriert: 2002-11-07 19:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Höheres Startgebot bei Versteigerungen?

Beitrag von Smiley »

corleone hat geschrieben:Wie wärs mit einem Mindestgebot von 5 € ?
geht schneller, bringt mehr und die Leute haben sowieso kein bock auf versteigerungen
ich zumindest nicht
Du willst keine Chips haben? Wenn dem so sein sollte, komm später oder bleib zu Hause...
OV Sneak Rulez !!!
Antworten